Castles Balance Update Vorschläge

Dieses Thema im Forum "Castles" wurde erstellt von TowzPlays, 29. Juli 2020.

Schlagworte:
  1. TowzPlays

    TowzPlays Anfänger Pro

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    13
    Geschlecht:
    männlich
    Esel sind schneller als Player mit Speed müssen auf Brücken nicht springen und Bugen nicht wo ist das Problem?
     
  2. _pxlspace_

    _pxlspace_ Anfänger Pro

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    23
    Geschlecht:
    männlich
    Ich verstehe nicht was ihr meint. Castles ist ein Strategie PVP Modus. Da der Modus aber vor den Update nur aus Strategie bestand und es einfach aktuell nur ein wenig Abwechslung gibt und der Modus nicht nur aus dem Magier besteht ist das meiner Meinung nach ein Vortschritt. Zudem haben deine angesprochenen Themen viel weniger mit dem Modus zu tun, sondern eher wie die Community spielt. Wenn deiner Meinung nach gewisse Items zu OP sind, suche halt nach Umwegen wie man diese Items umgehen kann(Ein Beispiel wäre z.B. Die Leiter als Schild bei deinem Bogenproblem)

    Mit freundlichen Grüßen
    Keksbier (der einzig wahre Pro Spieler)
     
  3. TowzPlays

    TowzPlays Anfänger Pro

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    13
    Geschlecht:
    männlich
    Keksbier ich will dir nicht zu nah treten allerdings helfen Leitern nur wenig gegen Bögen. Die Spielweiße der Spieler wird ebenso von den Items bestimmt. Stell dir vor es gäbe Stärke für 20 Gold. Würdest du es benutzen? Wie wäre dann das Gegenargument such halt einfach Items die Stärke kontern, wäre wohl ein ziemlich dummes Gegenargument oder?
     
  4. _pxlspace_

    _pxlspace_ Anfänger Pro

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    23
    Geschlecht:
    männlich

    Lieber Arno,
    Die Leitern waren nur als Beispiel gedacht. Es gibt genügend Items die man als Konter nutzen kann. Da ich natürlich auch auf dein Beispiel eingehen möchte kann ich nur dazu sagen, dass dieses Beispiel mal wieder nur Beweist, dass du als erstes nur an den Magier gedacht hast.
     
  5. TowzPlays

    TowzPlays Anfänger Pro

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    13
    Geschlecht:
    männlich
    Mit was konterst du den einen Bogen und warum soll ich nun an den Magier gedacht haben? Keksi lass doch unsere persönlichen Differenzen Zuhause und schreib nur in diesen ernst zunehmenden Thread wenn du auch wirklich Ahnung und etwas zu sagen hast sonst verwässerst du die sonst ernst gemeinten Antworten hierunter.
     
  6. _pxlspace_

    _pxlspace_ Anfänger Pro

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    23
    Geschlecht:
    männlich
    Schonmal an Base 3 gedacht oder einfach versuchen so schnell wie möglich zu sein, dass dein Gegner keinen Bogen bekommen kann. Eine weitere Möglichkeit wäre sich Mobs als Schutzschild zu kaufen(wäre mir jetzt schnell eingefallen ohne viel mitzudenken)

    Zudem seit wann ist das ein ernst zu nehmender Beitrag (wenn ich mich richtig entsinne haben die anderen hier nur ein Problem mit den Schneebällen und dem Bogen und wenn du ein bisschen mitdenken würdest, sollte dir auffallen wie die anderen Probleme nicht so schlimm sind.

    Das einzige Problem was Castles aktuell hat, sind die Bugs und daran arbeitet das Team aktuell
     
  7. _pxlspace_

    _pxlspace_ Anfänger Pro

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    23
    Geschlecht:
    männlich
    Außerdem werde ich nur noch auf Aussagen oder Kritik eingehen wenn diese auch wirklich Sinn ergibt oder ich mich nicht darüber innerlich zu Tode lachen muss
     
  8. TowzPlays

    TowzPlays Anfänger Pro

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    13
    Geschlecht:
    männlich
    Ich werde mich nun deiner Kritik zuwenden. Dein erster Punkt wäre Base 3 aufzubauen da diese Bögen kontert? Wie das ganze funktionieren soll ist mir aktuell nicht bewusst kläre mich gerne auf. Allerdings müsste man für Base 3 1500 Gold aufopfern. Für Bögen wäre der Preis bei knapp 1000 also schon mal nicht so profitable zu dem man sagen muss das Waffenlevel 3 wohl auch ohne Bögen einer der nützlichsten Händler ist. Schneller als sein Gegner zu sein ist also dein zweiter Punkt. Wie genau stellst du dir es vor gegen vier gute Spieler so schnell zu sein um sie zu eliminieren ohne das die Waffen Level 1 erreichen? Mobs als Schutzschild sind wie Leitern sie sind nur effektiv wenn sie statisch sind und somit kann ich nur meine aktuelle Position sichern sobald ich eine Insel nach vorne oder hinten laufe bin ich wieder vollkommen Schutzlos. Auch schön finde ich wie ein Spieler wie du deutlich und klar feststellen kannst das Castles perfekt gebalanced ist obwohl wie du ein Satz dahinter selbst sagtest viele Spieler Probleme mit einigen Items haben. Ich will dir nicht zu nahe treten aber du bist keiner dessen Skill oder Erfahrung in Castles auch nur annähernd ausreicht um die Probleme im vollen Ausmaß in einem Satz festzustellen.
     
  9. _pxlspace_

    _pxlspace_ Anfänger Pro

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    23
    Geschlecht:
    männlich
    Base 3 war auf Lategame bezogen.

    Falls du auf Erfahrungen bei diesen Modus setzen willst sollten allein meine Spielanzahl zeigen dass ich mit doppelt so vielen Runden mehr Verständnis von diesem Modus habe und zu meinem Skill: es gibt einen Grund warum ich am Anfang sage wieviel % ich geben werde(sonst wäre die Aussage sinnlos)
    Das kannst du aber nicht wissen, deshalb verzeihe ich dir in diesem Punkt.
    Außerdem spielt kein Castles Spieler der noch aktiv spielt so krass wie früher

    Und die Beispiele waren dafür gemeint: falls man versuchen möchte mit Skill einen Banner zu erobern.

    Außerdem ergibt deine Aussagen wie z.B. Ich möchte dir ja nicht zu nahe treten und Co keinen Sinn, da du an deinen Aussagen immer etwas auszusetzen hast, nur wenn es nicht deine Meinung ist

    Aber ich möchte dir ja nicht zu nahe treten lieber Arno
     
  10. TowzPlays

    TowzPlays Anfänger Pro

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    13
    Geschlecht:
    männlich
    Warum hilft den jetzt Base 3 im Lategame gegen Bögen?

    Doppelt so viele Spiele wie ich sind dennoch nicht genug.
    Deine Aussage ich gebe nur so und so viel % pro Spiel ist so dumm da du niemals voll Steuern kannst wie gut du Spielst. Bitte gebe deinen Aussagen Substanz und Inhalt und hör auf reinzutrollen.
     
  11. _pxlspace_

    _pxlspace_ Anfänger Pro

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    23
    Geschlecht:
    männlich
    Meine Aussage hat schon Sinn ergeben, da man ja schon entscheiden kann ob man nur reintrollt oder ob man ernsthaft spielt.

    Und mit doppelt so vielen Spielen wie du werde ich schon ein größeres Verständnis vom Spiel haben, da ich vorallem auch nicht immer aktiv gespielt habe und somit schon um einiges länger in der Castles Szene aktiv bin als du

    Aber ich möchte dir ja nicht zu nahe treten
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2020
  12. Darki_Arzini

    Darki_Arzini St3gsfans Sidekick MVP

    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    885
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die Esel sind scheiße. Niemand nutzt die. Meiner Meinung nach ist das einfach nur ein meme item.
     
    XxSt3gsfanxX und Kaiserguht gefällt das.
  13. ArtOfVictory

    ArtOfVictory Meister aller Lampen Expert

    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    1.377
    Punkte für Erfolge:
    148
    Die meisten Vorschläge sind eigentlich recht gut. Allerdings kann ich das Argument mit den Schneebällen kaum nachvollziehen. Schneebälle noch teurer zu machen, würde lediglich darin resultieren, dass niemand sie mehr verwendet. Schon jetzt bekommt man aus dem Item deutlich weniger als es eigentlich wert ist. Klar kann es helfen eine Combo einzuleiten. Allerdings bräuchte man dafür sowieso eine höhere Anzahl an Schneebällen, falls der Gegner sich halbwegs anstrengt.

    LG
     
  14. Darki_Arzini

    Darki_Arzini St3gsfans Sidekick MVP

    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    885
    Punkte für Erfolge:
    123
    mittlerweile werden am Anfang immer Schneebälle benutzt. Finde ich aber gut so
     
    XxSt3gsfanxX gefällt das.
  15. xKarlMarx

    xKarlMarx Bekanntes Mitglied MVP

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    58
    Aktuell sind Schneebälle schon sehr stark. Ich denke, ein kleiner Preisanstieg von 5 Gold würde sich nicht schlecht machen, aber man kann ja das nächste Update abwarten und schauen, wie sich das Ganze entwickelt. Ich glaube nämlich nicht, dass wenn grade an einem Update gearbeitet wird, dieser Beitrag noch großen Einfluss haben wird.(Abgesehen von den Bögen, die sind ja schon lange als sehr unfair bekannt)
     
    Kaiserguht, TowzPlays und Darki_Arzini gefällt das.
  16. GruenKugelfrosch

    GruenKugelfrosch Aktives Mitglied Pro

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    Ich finde eigentlich das man die Pferde schneller machen sollte damit man noch besser Bowspammen kann. Zu dem Thema mit dem Power 1 bogen... eigentlich sollte man am besten noch Punch 1 hinzufügen und ab waffenhändler 3 wieder den Punch 2 Bogen einführen^^
     

Diese Seite empfehlen