Castles Balance Update Vorschläge

Dieses Thema im Forum "Castles" wurde erstellt von TowzPlays, 29. Juli 2020.

Schlagworte:
  1. TowzPlays

    TowzPlays Anfänger Pro

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    13
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo,

    Castles hat viele treue Fans unter anderm auch ich. Balance Updates sind ein wichtiger Schritt um das Spielerlebnis aller zu verbessern. Ich möchte hier als Jahrelanger Castles Spieler einige meiner Vorschläge in den Raum werfen. Mein erster Vorschlag wäre es den Power 1 Bogen bei dem Stufe 1 Waffenhändler zu entfernen. Das würde die Bogen Meta etwas schwächen ebenfalls würde sich so der Sprung von Waffenhändler 1 zu 2 nicht so banal und unwichtig anfühlen. Die Kaserne sollte auf 2 Witherbeacons haben um dem Mobspam wirksam entgegen zu treten. Pferde sollten die Geschwindigkeit von Eseln besitzen diese haben nämlich gar nicht oder viel seltener denn "der Spieler ist an einer Position an der er gar nicht ist" Bug. Wenn man den Eseln auch noch Rüstung anziehen könnte wäre das der perfekte Ausgleich. Pferde sind ja ein brisantes Thema und so würde ich wenn wir gleich schon beim Thema sind würde ich es dem Gegnern verbieten Team eigene Esel zu reiten. So beugt man effektiv Teamtrolling und Esel die zu OP sind vor.
    Schneebälle sollten ebenfalls teurer werden um so der "Angel in Castles" ein bisschen weniger Power und den Spielern die sowieso im PvP allen andern überlegen sind zu schwächen. Healpots sollten teurer gemacht werden, für 25 Gold ein Goldapfel ohne Cooldown (dazu noch spambar) zu besitzen ist einfach zu mächtig. Ebenso würde ich die Community mehr in die Updates einbinden da sie die sind die diesen Spielmodus voller Probleme noch ab Leben halten. Einzelne Teamler die mehr oder weniger Ahnung vom Spiel haben sind mir da leider einfach nicht genug um das perfekte Spielerlebnis zu erschaffen.

    Das war alles was mir einfällt, Danke für Ihre Aufmerksamkeit.
     
    Seeraeuber und HicXD gefällt das.
  2. DerGermanMaster

    DerGermanMaster Kai ser guht Expert

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    13
    klingt ja fast alles so wie dass, was das Team gemacht/geplant hat? Hast du etwa ein Spitzel im Timolia Team?
     
    xOttoVonBismarck gefällt das.
  3. TowzPlays

    TowzPlays Anfänger Pro

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    13
    Geschlecht:
    männlich
    Gemacht ist von dem ganzen noch nichts. Denn Plan kann ich leider nicht einsehen.
     
  4. xOttoVonBismarck

    xOttoVonBismarck Bekanntes Mitglied MVP

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Servus,

    Was die Bögen und Schneebälle angeht, stimme ich dir zu, die Items sind zu stark und sollten schwächer werden (wobei das Problem mit den Bögen dem Team eh schon bekannt und in Bearbeitung ist).
    Was ich komisch finde, ist, dass du Gegnern das Nutzen deiner Esel verbieten willst, wie will man das denn nachweisen? Ich bin immer noch der Meinung, dass, sobald man sich auf ein Pferd hockt, dieses für das eigene Team geclaimt wird und man nicht mehr dieses Geschiss hat, seine eigenen Pferd nicht hitten zu können, während der Gegner drauf sitzt.
    Das mit den Healpots und der Kaserne kann man machen, muss man aber nicht, das es eh nichts ist, was wirklich oft benutzt wird.
    Was den Bezug zur Community angeht, würde ich mir einfach mehr Umfragen wünschen (vgl. Dauer des Unsichtbarkeitstranks).
     
    DerGermanMaster gefällt das.
  5. DerGermanMaster

    DerGermanMaster Kai ser guht Expert

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    13
    Kann es einfach sein dass du das aufgelistet hast was bei der Diskussionsrunde im groben sowieso schon gesagt wurde?
     
    KeksBier und xOttoVonBismarck gefällt das.
  6. TowzPlays

    TowzPlays Anfänger Pro

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    13
    Geschlecht:
    männlich
    Das Ding mit den Pferden ist das dieses sein eigenes Pferd nicht hitten einfach zu OP ist das sollte man Fixen. Die Umfragensache sollte noch genauer Besprochen werden wer zu was Berechtigt ist.
     
  7. TowzPlays

    TowzPlays Anfänger Pro

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    13
    Geschlecht:
    männlich
    Ich habe das Aufgelistet was mir im Kopf lag.
     
  8. xOttoVonBismarck

    xOttoVonBismarck Bekanntes Mitglied MVP

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Also ich glaub, es gibt bessere Lösungen, als ein neues Verbot, dessen Nachweis sowieso kaum möglich ist.
    Was die Berechtigungen angeht, würde ich mich an die letzte Umfrage halten.
     
    DerGermanMaster gefällt das.
  9. TowzPlays

    TowzPlays Anfänger Pro

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    13
    Geschlecht:
    männlich
    Wenn ein Player von Team Blau das Pferd spawnt dürfen nur Player von Team Blau das Pferd besteigen was ist daran ein kaum möglicher Nachweis? Das ist eine Sache die sehr gut umzusetzen ist.
     
  10. xOttoVonBismarck

    xOttoVonBismarck Bekanntes Mitglied MVP

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Meinst du, dass es dem Gegner technisch nicht gestattet sein soll, das Pferd zu besteigen? Das fände ich nämlich noch bescheuerter, weil du überall sorglos dein Pferd rumstehen lassen kannst
     
  11. TowzPlays

    TowzPlays Anfänger Pro

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    13
    Geschlecht:
    männlich
    Der Gegner kann es ja töten?
    Nur halt nicht besteigen und somit ein unhitbares Pferd haben
     
  12. xOttoVonBismarck

    xOttoVonBismarck Bekanntes Mitglied MVP

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ja das mit dem Töten stimmt (brainafk), finde aber trotzdem, dass dies nicht die richtige lösung ist, weil du dich trotzdem nicht dafür fürchten musst, dass dir der Gegner einfach dein Pferd klaut, was mMn einfach dazu gehört. Das ist nämlich das, was die pferdespieler bisher noch etwas eingegrenzt hat
     
  13. TowzPlays

    TowzPlays Anfänger Pro

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    13
    Geschlecht:
    männlich
    Wenn das Pferd sobald man es besteigt eins von eigenem Team wäre dann wären glaube ich alle Parteien hier zufrieden.
     
  14. xOttoVonBismarck

    xOttoVonBismarck Bekanntes Mitglied MVP

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Das ist ja bereits das, was ich oben schon gesagt habe
     
    TowzPlays gefällt das.
  15. allahwiggis

    allahwiggis St3gsfans Sidekick MVP

    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    717
    Punkte für Erfolge:
    123
    die Ideen sind ziemlich scheiße
     
  16. TowzPlays

    TowzPlays Anfänger Pro

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    13
    Geschlecht:
    männlich
    Esel sind schneller als Spieler. Schneebälle sind zu gut für Menschen die sowieso krass im PvP sind und Gegen Goldäpfel habe ich nichts gesagt du Lost Boy
     
  17. allahwiggis

    allahwiggis St3gsfans Sidekick MVP

    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    717
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wenn die Pferde so schnell sind wie Esel, können die Esel schlecht genau so schnell bleiben, dann müssen die dementsprechend langsamer gemacht werden.
    Wenn man Krass in PVP ist, ist das dementsprechend doch ein Skill den man nutzen können dürfte also wo is das Problem?
     
    XxInT1meF4nxX gefällt das.
  18. TowzPlays

    TowzPlays Anfänger Pro

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    13
    Geschlecht:
    männlich
    Das mit dem Goldapfel war auf die Healpots bezogen Matze ließ den Text vernünftig. Nein ich wäre dafür das es nur Esel geben sollte und man die halt mit Rüstung bestücken könnte.
     
  19. HicXD

    HicXD Anfänger Expert

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    13
    Geschlecht:
    männlich
    Ich fänd es ganz gut, wenn man nicht ein Update raus bringt und dann erst eine Umfrage macht. Ich finde, dass durch sowas auch das Team nicth wirklich hinter ihren Ideen steht, da sie erst etwas alleine ändern,damit dann die Community es ändert. Das ergibt für mich wenig Sinn. Wieso erstellt man etwas, damit man es kurz darauf wieder ändert. Es sollte vllt vor dem Update eine Umfrage geben, die würde dann auch mehr Sinn ergeben. Dort könnten auch die Spieler vielleicht reinschreiben, was sie gerne verändert haben wollen. Dananch kann man ja sehen, was am meisten geschrieben wurde. Somit spielt die Community eine sehr große Rolle in Updates.
    Wie seht ihr das?
     
    TowzPlays gefällt das.
  20. allahwiggis

    allahwiggis St3gsfans Sidekick MVP

    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    717
    Punkte für Erfolge:
    123
    ja dann drück dich besser aus. Außerdem is die rüstung sowieso komplett useless für die pferde. Und wenn die Pferde so langsam sind, kann man die so oder so totschießen. Der Esel bringt generell nichts
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2020
    XxInT1meF4nxX, NoLink und DerGermanMaster gefällt das.

Diese Seite empfehlen