Castles auf 1.16

Dieses Thema im Forum "Castles" wurde erstellt von Master1612, 4. Mai 2021.

Schlagworte:
  1. Master1612

    Master1612 Bekanntes Mitglied Expert

    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    53
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo zusammen,

    ich kriege oft mit, dass viele Spieler die Castles spielen ein riesen Problem mit Bögen haben.
    Zugegeben, dass ist oft meine einzige Möglichkeit die Top 30 Spieler lange aufzuhalten, wenn es auch nicht immer gelingt, aber über den Top 30 Spielern gibt es viele die für jemanden mit guten Bogen-Skill leichte Beute sind.

    Daher knüpfe ich meinem Vorschlag erstmal mit einer Frage an:

    Wann wird das spielen von Castles mit der 1.16 Version möglich?

    Sobald dies umsetzbar wäre, könnte man entsprechend das Item "Kampfschild" oder "Armbrust" und viele andere Items hinzufügen, damit unteranderem dies ein wenig gedämpft wird.

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass das spielen von Castles mit der 1.16 Version deutlich mehr spaß machen würde, zumal es dann auch die Möglichkeit neuer Items gäbe.

    Schreibt mit gerne ein Feedback :)


    Mit freundlichen Grüßen

    Master1612
     
  2. Thofish

    Thofish St3gsfans Sidekick Expert

    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    1.885
    Punkte für Erfolge:
    133
    Kann man diesen Beitrag wegen Provokation löschen lassen?
     
    Chaosboy10097 und Shaday gefällt das.
  3. Shaday

    Shaday Legit / Ohne Zehenklicken u. anderen Cringe gut. Expert

    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    974
    Punkte für Erfolge:
    148
    1.16 hahahaha... Achso das war kein Witz?...








    Nein.
     
  4. Master1612

    Master1612 Bekanntes Mitglied Expert

    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    53
    Geschlecht:
    männlich
    Dieser Thread ist ernst gemeint. Ich weiß weder was daran eine Provokation sein soll noch wieso das ein Witz sein sollte.
     
  5. Seeraeuber

    Seeraeuber Bekanntes Mitglied MVP

    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    83
    @Master1612 die trollen rein. Ich kann ihre Meinung verstehen, allerdings finde ich deinen Vorschlag garnicht so schlecht. Jedoch würde dies viel Zeit und Aufwand kosten und ich weiß nicht inwieweit es sich lohnen würde, den Modus in die 1.16 zu erweitern, da die 1.8 deutlich beliebter ist und es im Moment aufjedenfall denke ich höhere Prioritäten gibt.
     
    sp9z und Master1612 gefällt das.
  6. Thofish

    Thofish St3gsfans Sidekick Expert

    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    1.885
    Punkte für Erfolge:
    133
    Du weißt, dass Der Bogen wegen des Kampfschildes dann komplett nutzlos ist, da man jeden Pfeil abblocken kann. Das würde die Meta so ändern, dass jeder nur noch auf Full Dia spielt, da man wegen den schilden Leute kaum runterknocken kann. Die Fights würden dazu auch zu lange dauern und man kann eigentlich auch kaum Leute aufhalten, Banner zu holen oder zu reseten, wenn die jeden hit von einem abblocken. Meiner Meinung nach würde die 1.16 Castles komplett zerstören. An sich sind die Items in der 1.16 wirklich interessant, aber nicht geeignet für Castles.
     
    Shaday gefällt das.
  7. Master1612

    Master1612 Bekanntes Mitglied Expert

    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    53
    Geschlecht:
    männlich
    Das Schild sollte entsprechend teuer sein und auch nicht alles blockieren können. Eine Haltbarkeit von 20 Schlägen/Schüssen wären da ausreichend. Und besonders für das PvP ist die 1.16 am Besten geeignet. Mal abgesehen davon müsste der Aufprall des Pfeils frontal sein, damit dieser blockiert wird, von hinten oder von der Seite wäre man immer noch verwundbar.
     
  8. Thofish

    Thofish St3gsfans Sidekick Expert

    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    1.885
    Punkte für Erfolge:
    133
    Über das Schild lässt sich streiten, aber inwiefern sollte die 1.16 gut geeignet für das PVP sein? Das knockback, der Cooldown und generell die Hits sind in der 1.16 komplett scuffed. Der einzige Vorteil wäre vielleicht, dass man mit ac weniger anfangen kann, aber wirklich spannende Fights wird es dadurch nicht geben.
     
    Shaday und Seeraeuber gefällt das.
  9. Master1612

    Master1612 Bekanntes Mitglied Expert

    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    53
    Geschlecht:
    männlich
    Zum einem das mit AC, so erpart man sich das Reportern wenn man einen "Verdacht" hat und es gibt viel mehr Items, wir Rüstung, Schwerter, Tränke etc die man hinzufügen könnte.
     
    L3nnart_ gefällt das.
  10. Thofish

    Thofish St3gsfans Sidekick Expert

    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    1.885
    Punkte für Erfolge:
    133
    Hat Castles nicht schon genug Schwerter, rüstungen und Tränke?
     
    Shaday gefällt das.
  11. Shaday

    Shaday Legit / Ohne Zehenklicken u. anderen Cringe gut. Expert

    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    974
    Punkte für Erfolge:
    148
    Okay du trollst, ab sofort nimm ich dich nicht mehr ernst.
     
    Thofish gefällt das.
  12. Thofish

    Thofish St3gsfans Sidekick Expert

    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    1.885
    Punkte für Erfolge:
    133
    Dazu würde die Änderung, nur Castles von der 1.8 Community spalten und somit mehr Spieler verlieren, weil der großteil von Timolia eben nur 1,8 spielt und gewöhnt ist. Wenig Leute haben lust, dann die Version zu wechseln.
     
  13. Master1612

    Master1612 Bekanntes Mitglied Expert

    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    53
    Geschlecht:
    männlich
    Ich würde dich bitten zukünftig entweder ein vernünftiges Feedback zu geben oder dich rauszuhalten. Vielen Dank.

    Zu @Wiggisitup :

    Jump and Run gibt es zum Teil auch auf der 1.12 Version und der Server ist auch auf der 1.16.er Version spielbar allerdings und da hast du recht ist es so, dass es keine einheitliche Version gibt. Um auf Pferden reiten zu können MUSS man die 1.8.9 spielen, wenn man das aber nicht will geht es auch auf der 1.16. oder 1.12. Version. Da wäre vielleicht mal ein generelles Update nötig.
    Die 1.8.9 Version ist sehr veraltet, zudem auch nicht so sicher, wie die 1.15 oder die 1.16 Version.
    Etwas neues kann dem Server nicht schaden, zumal man so auch wieder neue Möglichkeiten hat zu spielen.
    Oder ich vermuliere es mal so: Castles ist gerade tot. Man kriegt kaum noch eine 4x4 Runde voll und selbst die kleinen Runden sind nie richtig gefüllt.
     
  14. Thofish

    Thofish St3gsfans Sidekick Expert

    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    1.885
    Punkte für Erfolge:
    133
    Was ich gut finden würde, wäre dass es ( so wie bei gomme in skywars) aufgeteilt wird in ein Castles für die 1.8 und für die 1.16, sollte die Idee angenommen werden. Ich würde beispielsweise eher in der 1.8 spielen, anstatt in der 1.16. Bei anderen, ist es vielleicht anders.
     
    Seeraeuber gefällt das.
  15. Seeraeuber

    Seeraeuber Bekanntes Mitglied MVP

    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    83
    Klar aber die frage ist, ob es dann genug leute gäbe die beides spielen. Commu ity splitten ist nur selten gut
     
  16. Thofish

    Thofish St3gsfans Sidekick Expert

    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    1.885
    Punkte für Erfolge:
    133
    die community würde so oder so gesplitted werden
     
    Seeraeuber gefällt das.
  17. Master1612

    Master1612 Bekanntes Mitglied Expert

    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    53
    Geschlecht:
    männlich
    Sofern Castles auf einer neueren Version ist, sollte man es auch komplett machen und kein zweischneidiges Messer fahren, so sehe ich das. Natürlich könnte man eine "Testphase" einführen oder etwas in der Art. Also dass man mit der 1.8.9 die "normalen" Runden noch spielen kann und es 2 oder 3 Castles Server gibt für die 1.16. für eine gewisse Zeit bis man alles auf die 1.16. stellt.
     
  18. Thofish

    Thofish St3gsfans Sidekick Expert

    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    1.885
    Punkte für Erfolge:
    133
    Also, wenn Castles nur noch für die 1.16 ist, werde ich nicht der einzige sein, der es quitten wird. Sag ich so wie es ist
     
    Shaday und Seeraeuber gefällt das.
  19. Seeraeuber

    Seeraeuber Bekanntes Mitglied MVP

    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    83
    So nice only 1.16 wäre weiß ich nicht wie oft ich es spielen würde, da ich keinen Bock darauf habe immer mein game mit einer anderen Version restarten. Würde dann also auch deutlich seltener vorbeischauen
     
  20. Shaday

    Shaday Legit / Ohne Zehenklicken u. anderen Cringe gut. Expert

    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    974
    Punkte für Erfolge:
    148
    Auch, wenn ich mir sowas eigentlich nicht vorschreiben lasse, aber das hatte ich eh vor bei diesem Troll-Thread :)
     

Diese Seite empfehlen