Diskussion Castles Archievments

Dieses Thema im Forum "Anregungen und Vorschläge" wurde erstellt von JuRProvoke, 16. Februar 2019.

Schlagworte:
  1. JuRProvoke

    JuRProvoke Anfänger Pro

    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Guten Abend Werte Timolianer!
    Nachdem ich jetzt unteranderem fast zwei Jahre castles hinter mir habe verliert es langsam den Reiz deshalb um neue Anreize zugeben und schöne runden zu erschaffen wären Archievments oder andere belohnungen in der Runde sehr interessant !
    Eine Idee für eine Belohnung/archivment wäre das man wenn man eine sehr lange Runde hat z.B Sieger der Herzen bekommt
    als Archievment wäre das z.B belebe dein komplettes Team 3 mal wieder
    oder als Belohnung der Spieler der sein Team am meisten komplett wiederbelebt hat bekommt 30 bonuspunkte .
    Die Idee kam mir heute als ich 3h eine Runde mit verschiedenen Spielern gespielt habe !Mein Team 6mal komplett am Rand war und ich es wiederbelebt habe . Leider haben wir verloren weil die jetpacks genügt haben .In der 3h Runde habe ich 93Pixel bekommen.
    deswegen wenn ihr diesen Vorschlag super findet dann unterstützt ihn
     
    maxblitz gefällt das.
  2. JuRProvoke

    JuRProvoke Anfänger Pro

    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    was ich damit sagen möchte ist ich hätte gerne ein paar auf Skill ausgelegt archivments und nicht nur auf Zeit ausgelegte oder auch eine Belohnung für allgemeine besondere Leistungen
     
    maxblitz und ILikeYourMom gefällt das.
  3. Tintenfisch3000

    Tintenfisch3000 Bekanntes Mitglied Pro+

    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    88
    Man soll für das Archievment dreimal seine Flagge verlieren um es zu bekommen und es kommt in die Kategorie Skill? xD
     
    bayernboy1000 und magnus72 gefällt das.
  4. JuRProvoke

    JuRProvoke Anfänger Pro

    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    es kommt in die Kategorie Skill weil es die Kompetenz zeigt sich alleine gegen ein Vierer Team durchzusetzen und damit sein inkompetentes Team wieder zu beleben es ist ja nur eine Idee meine nur man sollte verschiedene sehr starke Fähigkeiten unterstützen
     

Diese Seite empfehlen