Diskussion Castels Vorschlag

Dieses Thema im Forum "Anregungen und Vorschläge" wurde erstellt von tintenfisch3000, 1. Februar 2019.

  1. tintenfisch3000

    tintenfisch3000 Bekanntes Mitglied Pro+

    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    Hallo Leute,

    Ja es geht mal wieder um einen Verbeserungsvorschlag in Castels. Seit einiger Zeit ist es ja möglich seine Händler vor Cobwebs zu schützen. Es gibt da ein paar Kandidaten, die daraufhin einfach die team chest zubauen. Es wäre doch sicher auch möglich dort einen Cobwebschutz einzubauen?

    Gruß,
    Tintenfisch
     
  2. Itzibizi

    Itzibizi Bekanntes Mitglied Expert

    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    104
    Punkte für Erfolge:
    88
    klingt sehr plausibel und nützlich!
     
  3. Profi

    Profi Highly skilled in the supporting department Expert

    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    325
    Punkte für Erfolge:
    118
    Moin,

    1. Der Spielmodus heißt Castles, wegen Englisch Plural von Castle
    2. Warum entfernt man das Spinnennetz nicht gleich komplett? Sobald Leute es irgendwo benutzen wird rumgejammert, es werden Features eingebaut um es zu nerfen, und wenn Leute es dann woanders benutzen soll es plötzlich da auch noch geschwächt werden. Wenn Leute in Castles auf eine Art spielen die deiner überlegen ist musst du deinen Spielstil ändern und nicht zum Beschweren ins Forum kommen.

    Klares nein von mir.

    LG
    Profi / iski
     
    Shaday und 00meisterlampe gefällt das.
  4. tintenfisch3000

    tintenfisch3000 Bekanntes Mitglied Pro+

    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    Moin,
    Das kann ich nicht so ganz nachvollziehen.
    Es ist ja eine taktische Frage, ob man sich den Schutz leistet oder nicht.
    Und Cobwebs werden übers Einbauen hinaus ja auch anders genutzt. Im pvp, bei der Verteidigung oder für mlg wenn man kein Händler 2 hat.
    Also es einfach zu entfernen fände ich keine gute Lösung.

    Gruß,
    Tintenfisch

    Ps: okayy Castles dann :D
     
  5. Profi

    Profi Highly skilled in the supporting department Expert

    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    325
    Punkte für Erfolge:
    118
    Die Kiste einzubauen ist ein effektiver Schutz gegen Schwerter in der Teamkiste. Ich verstehe nicht, inwiefern dieser Nutzen irgendwie minderwertig den anderen gegenüber ist.
     
  6. tintenfisch3000

    tintenfisch3000 Bekanntes Mitglied Pro+

    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    Deshalb ssage ich ja auch nicht, dass es schlimm ist, würde mir nur einen guten konter wünschen. Auf Maps wie tower gibt es ja zb noch normale Kisten in denen man bei Bedarf Schwerter verstecken kann (ja ok @12fight die sind jtz auch nicht mehr vor dir sicher) aber auf zb Bedingungen geht das Nichteinmal.
    Ich kann deine Meinung jtz aber nachvollziehen. Ich habs js im forum.timolia.de geschrieben um die Meinung anderer dazu zu hören

    LG
     
  7. JuRProvoke

    JuRProvoke Neuling Pro

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    es hat alles vor und Nachteile das Problem dabei ist man fängt an alles zu verbieten mal sollte eher alternativen schaffen wie Kosten bei jedem Händler oder oder oder
     
  8. Shaday

    Shaday Legit Expert

    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    796
    Punkte für Erfolge:
    148
    "Das", "dass", Punkt und Komma sind dir fremd, oder?
     
    00meisterlampe gefällt das.
  9. JuRProvoke

    JuRProvoke Neuling Pro

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    das soll dir doch egal sein es geht um das thema
     

Diese Seite empfehlen