Diskussion Castels - Spielende

Dieses Thema im Forum "Anregungen und Vorschläge" wurde erstellt von Tintenfisch3000, 6. Oktober 2018.

  1. Tintenfisch3000

    Tintenfisch3000 Bekanntes Mitglied Pro+

    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    88
    hey! :)
    Ich hätte da eine Frage/ Anmerkung zu Castels. Es kommt manchmal vor, dass die/der Spieler des Gegenteams wenige Sekunden vor Start leaven. Der Start wird dann nicht abgebrochen und es existiert nur ein Team - und auch nur eine Flagge.
    Ich habe noch nie mitbekommen, dass solche Spiele irgendwann geendet hätten (und ich habe einige zeit gewartet^^) und wollte jetzt mal Fragen, ob dies schon bekannt ist und wenn ja, wie und ob dieses Problem bearbeitet wird.

    Gruß,
    Tintenfisch

    Ps: warum ist es nicht möglich hier ein Bild einzufügen? Hätte da ein paar Screens von Beispielrunden gehabt .-.
     
    JuRProvoke gefällt das.
  2. Laurent588

    Laurent588 Ex-Ex-Timolianer Expert

    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    609
    Punkte für Erfolge:
    148
    Um dir mit dem helfen zu können, wo ich sicher Antwort geben kann.:
    Nein, diese Runden enden in der Regel nicht "von selbst".
    Ein Bild kannst Du auf drei mir geläufige Wege einfügen.
    1. Direkte Internetadresse des Bildes.: Einfach auf das kleine Bildchen in der Leiste über deinem Text klicken, das zwei Berge und eine Sonne zeigt. (http://prntscr.com/l2qa94)
    2. Bilddatei hochladen.: Rechts unten findest Du einen mittleren Button der mit "Datei hochladen" beschriftet ist. Hier kannst Du Bilder ganz einfach hochladen und danach in deinen Beitrag in Miniatür- oder Vollbildansicht einfügen. (http://prntscr.com/l2qapi, http://prntscr.com/l2qbmr)
    3. Oder, wie ich es hier die ganze Zeit mache.: Programme wie Lightshot verwenden und die entspprechenden Links einfügen.

    Ansonsten vermute ich mal, dass das Problem bereits bekannt ist und sich entweder jetzt schon, oder zukünftig darum gekümert wird. Es ist ja schon recht alt.

    PS: Man beachte meine unglaublichen Bildbearbeitungsmeisterwerke.
     

    Anhänge:

    • test.png
      test.png
      Dateigröße:
      6,2 KB
      Aufrufe:
      7
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2018
    Tintenfisch3000 gefällt das.
  3. Tintenfisch3000

    Tintenfisch3000 Bekanntes Mitglied Pro+

    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    88
    Ah, den Button hatte ich gesehen, aber gedacht, dass man nur momentan im Internet vorhandene Bilder verlinken kann.
    Vielen Dank
     

Diese Seite empfehlen