Games Castels: Reparatur Anzeige geht nicht weg

Dieses Thema im Forum "Bug melden" wurde erstellt von Endbezwinger, 14. Mai 2019.

  1. Endbezwinger

    Endbezwinger Neuling

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich habe eine Runde Castels gespielt (4x2) und die Reparaturanzeige der Burg ging nicht weg.
    Wann: 14.Mai 2019 ca. 20.00 Uhr
    Wo: Weil ich nicht wusste, dass man den Spielserver angeben muss, kann ich nur sagen, dass es eine in einer Runde Castels 4x2 pasiert ist.
    Version: Minecraft 1.12.2 ohne Mods
    Ich weiß nicht, ob es durch eine bestimte Handlung kam, da mein Teammitglied die Burg repariert hat.
    Ich bekam keine Fehlermeldungen.
    Screenshot: 2019-05-14_20.00.56.png
     
  2. Julian_999999999

    Julian_999999999 Mensch Moderator

    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    863
    Punkte für Erfolge:
    148
    Hey,

    vielen Dank fürs Melden! Was ist nach einer weiteren Beschädigung der Burg passiert?

    Liebe Grüße

    Julian
     

Diese Seite empfehlen