teaminterne Prüfung Castels - Mobs

Dieses Thema im Forum "Anregungen und Vorschläge" wurde erstellt von tintenfisch3000, 14. Januar 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tintenfisch3000

    tintenfisch3000 Bekanntes Mitglied Pro+

    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    Moin,

    Ich hätte ein paar Vorschläge in Bezug auf Mobs und Towers.

    1.
    Ein Smite Schwert beim Waffenhändler!!! (der Vorschlag kam glaube ich ursprünglich von @GUCCI_DROSER600 . Habe ihn hier nochmal aufgegriffen, weil er mir sehr sinnvoll erscheint :D)

    2.
    Ich persönlich bin ja ein Fan der Diazombies, die in der Burg spawnen, wenn der Gegner darin Mobs setzt. Ich hätte da aber trotzdem zwei Anliegen: Erstens sollten die Abwehrzombies auch spawnen, wenn sich oben im Tower gegnerische Mobs befinden. Zweitens öffnet diese Funktion leider defensivem Mobspam Haus und Hof. Der Gegner braucht nur seine Base voller Mobs zu stellen und wenn man ebenfalls mit Mobs kommt, kommen sofort die Gegenzombies. Meine Vorstellung wäre also, die Zombies nur spawnen zu lassen wenn (z.B fünf) mehr gegnerische Mobs in der Base sind, als eigene.

    3.
    Viele kennen bestimmt die Problematik, dass, hauptsächlich bei lvl 2 oder 3 Towern, die Mobs ins Sonstewo rennen, man sie nicht findet und den Tower nicht einnehmen kann. Es wäre ganz cool, wenn man bei der Kaserne einen Spürhund kaufen könnte. Der geht wenn er gespawnt wird zu dem am nächsten stehenden Mob. Ob er nur hinläuft oder auch attakt sei mal dahingestellt.

    4.
    Man kann Monster ja nicht mehr aufheben, wenn sie verletzt sind. Es gibt aber Situationen in denen man ein Monster trotzdem gerne entfernen würde, z.B. weil die Maximale Mobanzahl erreicht ist, man aber gerne zum Angriff welche setzten will. Wie wäre es, wenn diese durch erneutes Rechtsklicken umbringen/ zu entfernen gehen.

    5.
    Ein auch hauptsächlich durch Mobs verursachtes Problem ist, dass die Goldschwerter ziemlich schnell zu Bruch gehen. Es wäre schön, wenn man kaputte Goldschwerter (oder Schwerter allgemein) miteinander reparieren könnte. Normalerweise gehen dann ja die Verzauberungen weg und die Schwerter sind unnütz, das könnte man ja vielleicht verhindern / ändern.


    Ich habe die Punkte mal so sortiert, wie sie mir am wichtigsten sind. Würde mich Interessieren, was ihr davon so haltet.

    Gruß
    Tintenfisch
     
  2. tintenfisch3000

    tintenfisch3000 Bekanntes Mitglied Pro+

    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    Mir ist gerade aufgefallen, dass es den Vorschlag für ein Smiteschwert schon öfters gab... Naja ich bin jedenfalls auch dafür! :D
     
  3. GUCCI_DROSER600

    GUCCI_DROSER600 Vielschreiber Expert

    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    943
    Punkte für Erfolge:
    133

    JAAAAAAAAAAAA ER KAMM VON MIR -:DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

    eskerut
     
  4. Julian_999999999

    Julian_999999999 Mensch Moderator

    Beiträge:
    2.724
    Zustimmungen:
    822
    Punkte für Erfolge:
    148
    Hey,

    vielen Dank für deine Vorschläge! Mal schauen, was so möglich ist!

    Liebe Grüße

    Julian
     
    tintenfisch3000 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen