Erledigt Butterfly Klicking

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten" wurde erstellt von DerErzfeind, 6. Oktober 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DerErzfeind

    DerErzfeind Neuling

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Ist Butterfly Klicking erlaubt?
     
  2. SpvkTM

    SpvkTM Expert

    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    98
    Normalerweise sollte dies erlaubt sein, da du dies natürlich machst und nicht mir irgendwelchen Programmen etc.
     
    SchadeFuerDich und ZiemlichUndead gefällt das.
  3. SchadeFuerDich

    SchadeFuerDich Sascha • TimoliaAccount

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ja es ist erlaubt wenn du nicht andere Hilfmittel verwendest :)

    LG Sascha
     
  4. Flogamer85

    Flogamer85 Aktives Mitglied

    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    33
    Was nicht erlaubt ist sind Mods die deine Klicks Hochpushen wie z.b Autoklicker. Da du beim Butterfly Klicking aber durch deine eigene "Kraft" diese Klicks zustande bringst dürfte dies erlaubt sein
     
  5. ZiemlichUndead

    ZiemlichUndead Troll Expert

    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    468
    Punkte für Erfolge:
    98
    Und was ist mit "zahnbürstenclicking" ? xDDD
     
  6. ZiemlichUndead

    ZiemlichUndead Troll Expert

    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    468
    Punkte für Erfolge:
    98
    [​IMG]
     
  7. Flogamer85

    Flogamer85 Aktives Mitglied

    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    33
    Ja das ist eine gute Frage xD. Das dürfte auch nicht Erlaubt sein da es ja eigentlich wie Autoklicker ist halt nur das man kein Programm sondern eine Zahnbürste benutzt xD. Die Frage müsste mal ein Teammitglied beantworten xD.
     
    ZiemlichUndead gefällt das.
  8. Julian_999999999

    Julian_999999999 Mensch Moderator

    Beiträge:
    2.985
    Zustimmungen:
    885
    Punkte für Erfolge:
    148
    Die Frage von @GomwaffelPalle06 lässt sich durch einen einfachen Blick in die Regeln beantworten:

    "§1 - Modifikationen (Mods)/Hacks, Resource Packs und Minimaps
    Jegliche Modifikationen im und am Spiel sind auf Timolia verboten. Hierzu zählen grundsätzlich alle Mods, aber auch bestimmte Arten von Resource Packs, vor allem durchsichtige oder Xray-Resourcepacks. Auch Macros und andere Modifikationen am Minecraft-Client, Maus und Tastatur, die das Spammen von Tasten/Befehlen und Chatnachrichten oder auch das Erhöhen der Klickgeschwindigkeit ermöglichen sind verboten. Das beinhaltet auch programmierbare Tastaturen, Mäuse oder Hotkeys. Ausgenommen von dieser Regelung sind spielverschönernde Mods, wieOptiFine oder Shader, sowie die 5zig- und LabyMod. Jede andere, hier nicht aufgeführte Mod ist verboten. Ebenfalls sind sämtliche Arten von Minimaps auf Timolia verboten."

    https://howto.timolia.de/rules/rules/
     
  9. ZiemlichUndead

    ZiemlichUndead Troll Expert

    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    468
    Punkte für Erfolge:
    98
    Das es verboten ist, war mir eigentlich klar xD,
    Fands nur lustig und es hätte ja sein können, dass da keiner dran gedacht hat :P
     
  10. ZiemlichUndead

    ZiemlichUndead Troll Expert

    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    468
    Punkte für Erfolge:
    98
    Ich hab aber noch eine bessere Frage, falls ihr euch mit Mouseabuse auskennt, es gibt Leute, die sich einen Streifen klebeband oder ähnliches auf die maustaste kleben, um besser mouseabusen zu können.
    Nach dem, was in den Regeln steht, ist es wohl verboten, weil man die maus Modifiziert, eigentlich ändert man aber ja nur die oberflächer der maus, und klickt trotzdem "mit eigener kraft"

    Das würde mich mal interressieren, wie da gehandhabt wird.
     
  11. Julian_999999999

    Julian_999999999 Mensch Moderator

    Beiträge:
    2.985
    Zustimmungen:
    885
    Punkte für Erfolge:
    148
    Joa. Ging eigentlich mehr an @Flogamer85 ^^
     
  12. Flogamer85

    Flogamer85 Aktives Mitglied

    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    33
    Die frage ist gut denn Modiefizieren würde ich das jetzt nicht nennen eher Verbessern. Da kann man sich drüber Streiten. Ich hä
    Ja daran habe ich garnicht gedacht xD. Wenn ich es jetzt lese ist es klar das es Verboten ist! Danke dafür :D
     
  13. Flogamer85

    Flogamer85 Aktives Mitglied

    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    33
    Die frage ist gut denn Modiefizieren würde ich das jetzt nicht nennen eher Verbessern. Da kann man sich drüber Streiten. Ich kann darüber nix sagen weil ich nicht weiß wie es ist da ich Mouseabuse nicht kann .
     
    ZiemlichUndead gefällt das.
  14. Naachtara

    Naachtara Pokémon Meister Expert

    Beiträge:
    1.833
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    108
    Hallo leCemtox!
    Wie es dir die anderen bereits beantwortet haben, ist Butterfly-Klicken erlaubt, sofern du keine weiteren Hilfsmittel dazu benutzt, welche deine Klickgeschwindigkeit erhöht bzw. die deine Maus automatisch klicken lässt.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!

    Mit freundlichen Grüßen
    Julian
     
    DerErzfeind gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen