Build-Constest

Dieses Thema im Forum "JumpWorld" wurde erstellt von ILikeYourMom, 17. Juni 2020.

  1. ILikeYourMom

    ILikeYourMom Bekanntes Mitglied Expert

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    68
    Geschlecht:
    männlich
    Von Timolia organisierte "Bau-Turniere". Man hat ein bestimmtes Thema vorgegeben ( zB. Fantasy, Afrika, ... ) und einen 50x50-Plot, wie in der Bauwelt (den man über die Vorlagen bekommen kann), um das Thema umzusetzen, mit einen JnR natürlich. Wenn man es veröffentlichen will, kann man, wie bei den Adventskalender auf eine 2. Leiste klicken.
    Alle bereits fertigen Plots könnte man sich über einen 3. NPC am Spawn anschauen. Nach 1-3 Wochen gewinnen die 3 Plots mit der besten Bewertung ein paar Belohnungen.
     
  2. Yinux

    Yinux Yinux | Loris

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    53
    Hallo!
    Fände ich eine coole Idee. Fraglich ist aber nur, ob dann auch genug Personen mitmachen würden und sich die Mühe machen ein so grosses Plot zu bauen :/.

    Gruss Yinux
     
    Th0masHD gefällt das.

Diese Seite empfehlen