Erledigt Bugusing in Jump World

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten" wurde erstellt von Okiro, 23. Juni 2019.

Schlagworte:
  1. Okiro

    Okiro Erik Expert

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    53
    Hey,
    Ich würde hier gern mal fragen, was auf Jump World alles überhaupt als Bugusing zählt/ verboten ist?
    Da meine Garbage Maps doch einigen gefallen, ich gerne wieder eine bauen möchte und ich schon eine Verwarnung wegen Bugusing hab.
    Also zum Beispiel: Unsichtbare Blöcke (mehr als 2 Kisten mit /sb nebeneinander setzen, dann sieht man sie nicht mehr),
    oder Rüstungsständer nutzen, damit der Spieler sich nicht zurücksetzen und keine Enderperlen werfen kann (wenn man in einem Rüstungsständer drinnen steht, kann man das nicht mehr),
    oder einen Checkpoint auf einen Zaun setzen, so dass der Spieler beim zurücksetzen durchfällt.

    Lg Okiro :)
     
    Char1sma und 168x12 gefällt das.
  2. Julian_999999999

    Julian_999999999 Mensch Moderator

    Beiträge:
    2.927
    Zustimmungen:
    879
    Punkte für Erfolge:
    148
    Hey,

    alle von dir genannten Punkte sind nicht erlaubt. Wir werden aber nicht dagegen vorgehen, wenn diese Bugs keinen Nachteil für die Spieler bringen.

    Liebe Grüße

    Julian
     
    Okiro gefällt das.

Diese Seite empfehlen