¯\_(ツ)_/¯ Brainbow

Dieses Thema im Forum "Anregungen und Vorschläge" wurde erstellt von Sintrax, 10. Mai 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sintrax

    Sintrax Gottheit

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3
    Moin liebe Timolia und Brainbow Community,

    wie im Titel bereits erkennbar geht es in diesem Beitrag um Brainbow. :)


    1. Pixelshop in Brainbow

    Ich weiß, dass es bereits einen Beitrag diesbezüglich gibt. (https://forum.timolia.de/threads/ideen-zu-brainbow.27280/)

    Ich beziehe mich allerdings nur auf den Pixelshop und würde gerne einige Ideen ergänzen.

    Vorschläge für erwerbbare Features:

    - Pfeilpartikel jeglicher Art (Herz-, Wasser-, Lava-, Flammen-, Schneepartikel usw.)
    - Sounds wenn man den Bogen spannt (?) (zb.: Villagersounds, Creepersounds, Tiergeräusche)
    - Killpartikel und Sounds (siehe 1vs1 Shop)
    - variable Scoresound je nach dem ob man trifft bzw getroffen wurde
    - Winning- bzw Losesound , je nach dem ob man die Runde gewinnt oder nicht ( ähnlich wie die Clanmusik als Beispiel)

    Insofern Ihr weitere Vorschläge habt und oder Verbesserungen lasst sie mich gern wissen. :)

    2. Brainbow Maps

    Mir ist bewusst, dass eine Map nicht einfach so fix aus dem Boden gestampft werden kann, ich würde mir dennoch ein wenig Abwechslung wünschen.

    Selbstredend ist nicht jede Brainbowmap eine gute Brainbowmap, auch aktuell gibt es einige Maps die selten bis gar nicht gespielt werden oder auch welche bei denen einige Bugs auftreten.
    Warum also diese Maps nicht vorübergehend deaktivieren und die Fehler überarbeiten ?

    Zudem würde ich mir gerne eine Norm für eine Brainbowmap wünschen.
    Als Beispiel nehmen wir "The End" oder "Ice-Palace" als Normvorlage. Diese beiden Maps sind von den Maßen her ideal.
    Ich verstehe natürlich das Maps wie "Tiki Taka" und "Cake" auch gerne gespielt werden, da diese klein sind wodurch die Runde vergleichsweise schnell gehen kann.

    Ich persönliche würde mich gerne mal über eine neue Map wie Canyon wünschen halt mit zwei

    3. Brainbow Lobby

    Nun, wie soll ich am besten Anfangen... die Wartelobby schaue ich mir seit geschätzten 5 Jahren oder länger :/
    Auch da würde ich mir auch einen neuen Anblick wünschen, welcher zudem nicht ganz so monoton ausfällt wie die aktuelle Lobby. :)

    4.Brainbow Turniere

    Wie bei 1vs1 würde ich mir gerne eine Form von Turnieren wünschen.
    Als Konzept könnte ich es mir so vorstellen:
    In der Qualifikationsphase könnte man 4 Teams gegeneinander spielen lassen.
    Die Verliererteams könnten nochmal gegeneinander Spielen, allerdings ein Team vs Team.

    Gewinnerteams sollten ebenfalls ein Team vs Team antreten wodurch sich dann nach und nach ein Gewinner herausstellt.

    5. Achievements

    Ebenfalls wie in 1vs1 könnte man die Erfolge überarbeiten ggf neue hinzufügen.

    - Spiele "x" Runden (gestaffelt)
    - "Map"-Lover (Spiele "x"mal auf Map "y")
    - Erreiche Rang "x","y"
    - Gewinne "x"-Runden mit +-Herzen
    Evtl. noch Achievements welche man durch das Spielen von Turnieren erlangen kann.



    Bei Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.


    Freundliche Grüße - Sintrax
     
  2. Naachtara

    Naachtara Pokémon Meister Expert

    Beiträge:
    1.859
    Zustimmungen:
    508
    Punkte für Erfolge:
    138
    Hi Felix,

    Darum kümmern sich Paul und ich demnächst!


    Pfeilpartikel fänd ich persönlich viel zu nervig. Ist zwar n schönes Gimmick, aber nah. Nicht mein Fall. Kann aber auch sein, dass das nur an mir liegt.

    Beim Rest stimme ich dir zu.

    Sincerely
    Ich
     
  3. HerrLeerer

    HerrLeerer HerrLehrer war schon vergeben. Supporter+

    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    1.029
    Punkte für Erfolge:
    148
    Hey,

    1. ich nehm die Sachen mal mit auf. Wie was wann eventuell mal umgesetzt wird, sehen wir dann...
    2. s. @Naachtara s Antwort.
    3. Ja, verständlich. Wir nehmen auch gerne Lobbys von euch an :P
    4. Vielleicht lässt sich das ja in die CWs integrieren. Oder auch in ein separates Update. Wie auch immer - dauert noch. Bis dahin müsst ihr das manuelle organisieren.
    5. Achievements sind immer cool. Mal schauen, wann die umgesetzt werden.
     
    Nekros_44, Sintrax und 168x12 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen