Brainbow Verlassene Ruine

Dieses Thema im Forum "Bug ist/wird behoben" wurde erstellt von Naachtara, 12. Oktober 2019.

  1. Naachtara

    Naachtara Pokémon Meister Expert

    Beiträge:
    1.833
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    108
    Yo,
    ich habe damals in meiner Teamlerzeit mit Vectrail und GamZter gesprochen, dass auf dieser Map die Fledermäuse entfernt werden sollen. Das sollten sie auch heute noch. Man portet sich regelmäßig dagegen, was halt mega nervig ist. Es wäre gut, wenn sie entfernt werden könnten. Die Unterstützung habe ich auch von anderen Brainbow Spezialisten wie Tnevek und xMaudodo. Was haltet ihr denn davon?
     
  2. svdragster

    svdragster Dings Developer+

    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    982
    Punkte für Erfolge:
    148
    Hallo, danke für den Beitrag. Ich habe es weitergeleitet.
     

Diese Seite empfehlen