BrainBow Teamchat

Dieses Thema im Forum "Anregungen und Vorschläge" wurde erstellt von 168x12, 2. Juni 2020.

Schlagworte:
  1. 168x12

168x12 Vielschreiber Expert

Punkte für Erfolge:
    148
    Hallöchen!

Mich persönlich stört es in BrainBow, dass es keinen Teamchat gibt. Der ist vor allem für eine taktische Abstimmung mit den Teampartnern wichtig, wenn man nicht miteinander reden kann

2. _knxckdna_

_knxckdna_ St3gsfans Sidekick MVP

Punkte für Erfolge:
    123
    an sich ne coole idee, ich kann mir aber nicht vorstellen, dass der groß genutzt wird. Gerade weil man bei brainbow ja eigentlich immer aktiv sein muss und oft gar nicht die Zeit hat was zu schreiben, da man so ja den anderen scores schenkt. Zudem ist brainbow ja auch kein richtiges Strategie Spiel.

XxSt3gsfanxX, Fromage100 und Naachtara gefällt das.
  3. Naachtara

Naachtara Pokémon Meister Expert

Punkte für Erfolge:
    138
    Moin,

ich habe ja einiges an Brainbow in meiner Vergangenheit gespielt und hatte tbh nie das Gefühl, dass man ein Teamchat gebraucht hat. Das lag aber vor allem daran, dass man in Brainbow nicht wirklich die Zeit zum Reinchatten und Abstimmen hat. In den paar Sekunden, in denen man am Spawn steht und schreibt, können schon x viele Scores gefallen sein. Ich würd's nicht mal als ne wirkliche Bereicherung sehen oder so. Die aktiven Spritzer wissen eh, wie man das Spiel spielt - eine "taktische Besprechung" ist da find ich eher weniger notwendig.

-Julian

Fromage100, SpvkTM und _knxckdna_ gefällt das.
  4. 168x12

168x12 Vielschreiber Expert

Punkte für Erfolge:
    148
    Wenn man keine Zeit zum schreiben hat, muss man auch nichts im Chat schreiben. Ich schreibe in BrainBow oft Sachen wie, wo sich der TNT Block befindet oder dass man mal nur auf ein Team gehen sollte und noch vieles mehr. Das ist eher unpassend, wenn man es in den globalen Chat schreibt

GASMEN123 gefällt das.
  5. Seeraeuber

Seeraeuber Aktives Mitglied Pro

Punkte für Erfolge:
    28
    Man muss sich ja nicht zwingend die Zeit nehmen was zu schreiben. Man könnte sich auch Autotexte mache, wie z.B. auf rot! Halt für jede Farbe. Somit könnte man per autotext auch mit seinen teammates easy schreiben. Diese Variante ist aber eher für welche, die in diesem Spiel tryharden wollen. Doch diese Möglichkeit zu haben dies zu tun finde ich gut.

_knxckdna_ und 168x12 gefällt das.

Diese Seite empfehlen