BrainBow records

Dieses Thema im Forum "BrainBow" wurde erstellt von TeamBlau, 16. Juni 2017.

  1. TeamBlau

    TeamBlau Spielentwickler

    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    302
    Punkte für Erfolge:
    118
    Hallöchen!
    Letztens kam @InfiniteFlo auf dei Idee eine Art Turnier zu erstellen. Bei diesem Turnier geht es darum, eine möglichst schnelle BrainBow Runde aufzunehmen und zu posten. Ich fand diese Idee so überzeugend, dass ich ein Medium für diese Angelegenheit kreiert habe. Seht selbst!
    Wichtige Links:
    Meine Webseite für diese Idee: https://timoliabrainbow.wixsite.com/records
    Anmeldung (auch auf der Webseite sichtbar): https://docs.google.com/forms/d/1CJ4nuHGP3hNH8J8Gwq4ega1RgbtM69GLzA1-_jxKTBc/edit
    Flos Idee: https://forum.timolia.de/threads/die-schnellste-runde.15043/
    Hoffe ihr schätzt meine Mühe!
    VIEL ERFOLG!!!
    Lg TeamBlau
     
    Fromage100, Hasibubu, zSiq und 3 anderen gefällt das.
  2. zSiq

    zSiq Bekanntes Mitglied Expert

    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    153
    Punkte für Erfolge:
    98
    Hallöö! :tongueout:

    Echt coole Idee, würde mich freuen, wenn da ein paar Einsendungen kommen würden! Ich werde natürlich auch mal eine schnelle Runde versuchen :wink:
     
    TeamBlau gefällt das.
  3. InfiniteFlo

    InfiniteFlo Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    145
    Punkte für Erfolge:
    88
    Vielen Dank für die Umsetzung!
    Jetzt hoffen wir einfach mal, dass ein paar Leute Runden einreichen, damit es spannend wird :)
     
    TeamBlau gefällt das.
  4. TeamBlau

    TeamBlau Spielentwickler

    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    302
    Punkte für Erfolge:
    118
    zSiq und InfiniteFlo gefällt das.
  5. zSiq

    zSiq Bekanntes Mitglied Expert

    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    153
    Punkte für Erfolge:
    98
    Vielleicht kann ich noch etwas ergänzen. Das habe ich bzw. wir (TeamBlau, InfiniteFlo und ich) oberflächlich sozusagen festgestellt.
    Es geht ja darum, eine möglichst schnelle Runde hinzubekommen. Aber es ist natürlich etwas unfair wenn eine Top-Runde auf Canyon gespielt wurde und man versucht sie mit (z.Bsp) The End zu toppen. Also könnte man sich da ja vielleicht noch etwas zu überlegen. Evtl. so, dass Canyon nicht wirklich mitzählt, man solche Runden jedoch einsenden kann (Das sie aber nicht auf der Liste erscheinen). Es kann natürlich sein, dass dazu jetzt schon etwas festgelegt wurde. Falls dies der Fall sein sollte und ich hier gerade praktisch eine Regel wiedergebe, tut es mir leid :smile:
    Aber wie gesagt, falls es noch nicht so ist, wäre das mein Vorschlag :)

    MFG | zSiq
     
  6. TeamBlau

    TeamBlau Spielentwickler

    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    302
    Punkte für Erfolge:
    118
    https://docs.google.com/forms/d/1CJ...M69GLzA1-_jxKTBc/viewform?edit_requested=true
    Diese Regel gibt es schon :)

    Keine große Sache :P
     
    clemonism gefällt das.
  7. Ich unterstütze diese Geschichte! Vielleicht suche ich mir in naher Zukunft auch mal zwei Leute zusammen ^^
     
    DerSympathisant und TeamBlau gefällt das.
  8. TeamBlau

    TeamBlau Spielentwickler

    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    302
    Punkte für Erfolge:
    118
    So Leute?! Wo bleiben die Einsendungen? So wird das doch nichts...
     
  9. dodo_124

    dodo_124 Volltrottel, 18

    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    609
    Punkte für Erfolge:
    148
    hatte heute ne Runde mit Arian und [frecherbrezel?] auf Baum des Ellyl, mit nur einem einzigem Gegnerteam. Die Zeit war wahrscheinlich etwas mehr als eine Minute, aber ich habs net aufgenommen.
    @_Arian_ hast du die Runde zufällig aufgenommen?
     
  10. amartemaDEATH

    amartemaDEATH Pessimist Expert

    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    2.212
    Punkte für Erfolge:
    148
    Ne, hätte vlt. Nvidia Videobeweis einschalten sollen :/
     

Diese Seite empfehlen