Brainbow Maps

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von Banderas_CMS, 4. Oktober 2017.

  1. Banderas_CMS

    Banderas_CMS Bekanntes Mitglied Expert

    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    357
    Punkte für Erfolge:
    98
    Geschlecht:
    männlich
    Hey, hier ein kleines Feedback zu den neuen Brainbow Maps:

    -Steam Punkt: Eigentlich eine sehr schön gestaltete Map mit viele coolen Highlights. Allerdings ist sie ein wenig zu gross, was sie ein wenig unübersichtlich macht. Da kann man aber ein Auge zu drücken, find ich :D

    -Dinssaurer (oder so xD): Eine sehr unübersichtliche Map, die aber echt schön gebaut wurde. Allerdings find ich, dass das Gameplay da etwas zu kurz kommt.

    -TikiTaka: Diese Map gefällt mir sehr gut da sie klein und übersichtlich ist. Vielleich etwas eintönig, aber das ist nicht so schlimm
     
    ItsSarahh und Lindsaay gefällt das.
  2. dodo_124

    dodo_124 Volltrottel, 18

    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    609
    Punkte für Erfolge:
    148
    -Steampunk: Ist im Vergleich zu den Standartmaps ziemlich unübersichtlich, was ich aber nicht zwingend schlecht finde. Ist halt in gewisser Weise "anspruchsvoller", da das Pattern nicht direkt ins Auge fällt.
    Durch die vielen Ebenen und die schiere Größe, finde ich, dass das Killtargetting vergleichsweise wenig ist.

    -Dinosaurus: extrem Groß, extrem flach, sehr langsamer Spielfluss. Ist ne map, die man recht entspannt spielen kann. Aber für mich als routinierter BB Spieler doch etwas zu langsam.
    Aber unübersichtlich finde ich die map nicht. Man hat das Pattern sofort im Blick (da es auch kaum tote Winkel gibt) und man hat einen recht guten Überblick, wer gerade wo steht.

    -TikiTaka: Exaktes Gegenteil zu Dinosaurus. Von meinen ersten 5 TnT hab ich 4 zu hoch geschossen^^. Ich hab erstmal ein paar Minuten gebraucht um mich auf die Dimension der map einzustellen.
    Man ist selten in der Lage den Bogen voll durchzuspannen, da das Pattern so extrem deutlich sichtbar ist und die map so winzig ist. Ist meiner Meinung nach somit eine recht schwere map für Neulinge, die Pattern noch nicht so schnell schießen können. Ich mag aber die Hektik, die in dieser map innewohnt.

    Sind insgesamt 3 untypische BB maps, was aber auch mal wieder neuen Wind in den mappool bringt.
     
  3. InfiniteFlo

    InfiniteFlo Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    88
    Naja, wurde eig alles gesagt, aber ich geb dennoch mal meine Meinung ab.

    -Tiki Taka: Klein, schlicht. Beschreibt sie ganz gut. Das rote Feld wird SEHR schnell gesehen. Dort können zwar schnelle Runde entstehen aber mir ist diese Map dann doch deutlich zu klein. Das Ganze kann dann mit 12 Spielern echt nervig werden, besonders wenn die allseits beliebten Randomkiller sich auf dieser Map austoben. Spielbar, aber nicht eine meiner Lieblingsmaps.

    -Dinosaurs: Sehr flach, sehr breit. Man findet die Felder zwar relativ schnell, aber mir gefallen die extrem breiten Ebenen nicht. Die Runden da sind echt langsam und teils langweilig. Optisch zwar relativ ansprechend, aber spielerisch gefällt mir die Map leider sehr wenig.

    -Steampunk: Ist ja von mir erstellt, dazu muss ich sagen, dass ich sie im Februar gebaut habe. Damals war ich noch nicht so aktiv in dem Modus wie heute. Würde definitiv ein paar Dinge ändern. Die Ebenen sind echt sehr schmal, und da es sehr viele sind, kann man von manchen Punkten aus die Felder echt schlecht finden. Besser wäre es, man nimmt eine Ebene raus und macht die anderen dafür breiter, aber naja. Die Scorefelder kann man aber sehr gut erreichen. Unübersichtlich ist sie durch viele verschiedene verbaute Blöcke zwar, aber das finde ich nicht schlimm, macht das Ganze wie @dodo_124 bereits erwähnt hat etwas spannender.

    Die Maps unterscheiden sich irgendwie doch alle von den herkömmlichen, mag ganz interessant sein, aber mir gefallen die Klassiker unter den Maps dann meistens doch etwas besser.
     
    Hasibubu und Naachtara gefällt das.
  4. Naachtara

    Naachtara Pokémon Meister Expert

    Beiträge:
    1.833
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    108
    Heyy,
    vielen Dank für euer konstruktives Feedback! Wir werden mal schauen, ob und wie wir das Spielerlebnis auf den Maps verändern bzw. verbessern können. Ebenso werden wir weiterhin daran arbeiten, das Spielen auf den Maps zukünftig etwas zu verschönern und komfortabler machen! Dafür nochmal ein Danke an euch!

    Mit freundlichen Grüßen
    Julian
     

Diese Seite empfehlen