Brainbow - es braucht Veränderungen

Dieses Thema im Forum "BrainBow" wurde erstellt von dodo_124, 13. April 2017.

  1. DerDev256

    DerDev256 Allround-Programmierer

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ist so still geworden hier ^^' ...
     
  2. Turiax

    Turiax Julian Expert

    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    492
    Punkte für Erfolge:
    118
    Bei Verbesserungsvorschlägen am besten @Milam verlinken. ^^
     
    DerDev256 gefällt das.
  3. Lascona

    Lascona Findelkind Administrator

    Beiträge:
    1.515
    Zustimmungen:
    1.574
    Punkte für Erfolge:
    168
    Stimmt genau!

    Ich habe mir nicht all eure Kommentare durchgelesen, aber die Einigkeit, dass sich Dinge ändern könnnen und müssen, scheint ja zu herrschen.
    Zu den Maps kann ich folgendes sagen: Es werden dieses Jahr voraussichtlich keine BrainBow Karten in die Planung des Bauteam passen, durch Kooperationen mit externen Bauteam (und mit euch!) heißt das aber nicht, dass neue Karten ausgeschlossen sind.
    Bzgl. bereits eingesendeter Karten werde ich den Zuständigen noch mal ansprechen :)

    Zu allen anderen Punkten möchte ich inhaltlich nicht viel sagen, da ich damit nur mein - recht undurchdachte - Meinung vertreten könnte.
    Ich werde jedoch den Wunsch nach einem Update weitergeben und mal schauen, ob ich einen Developer finde, der sich BrainBow annimmt.

    Liebe Grüße
     
  4. Gammeltoast

    Gammeltoast gammel ^u^

    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    119
    Punkte für Erfolge:
    78
    Hey

    Zu Kill-Targett:
    Ja, es kann sehr nerven und viele machen es .
    Es machen nicht nur Spieler, die das Spiel nicht ganz verstanden haben, sondern auch viele aus der Top 100.
    Das würde heißen, dass viele Top-Spieler das Spiel nicht verstehen.:wink:

    Zu Scores-farmen:
    Runden, in denen man der beste Spieler ist, sind doch perfekt zum Üben für schwerere Spiele! :handok:

    Zu den Maps:
    Für mich sind die Maps, die es momentan gibt absolut ausreichend!
    Ich habe von den vorhandenen Maps ca. 4 Favoriten, die eigentlich immer das Voting gewinnen.

    Mfg gammel.
     
  5. LoL200e

    LoL200e Erik | undercover CEO Expert

    Beiträge:
    2.158
    Zustimmungen:
    1.247
    Punkte für Erfolge:
    148

    upload_2017-7-14_19-23-51.png
    Hat sich geregelt. Ist verboten. Scores farmen boostet die Stats. Farmen generell boostet Stats.. um es noch besser aus zudrücken :3
    Zum Glück hab ich den BB-Bogen, noch bevor der Regeländerung, durch Scores-farmen geholt :3
     
  6. dodo_124

    dodo_124 Volltrottel, 18

    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    609
    Punkte für Erfolge:
    148
    Lolly, das hast du falsch verstanden. Es ging darum, dass man in Lobbys mit Randomspielern ohne große Gegenwehr nur die 15 Pattern abfarmen muss und dann (automatisch) gewinnt.

    Ich muss aber sagen, dass sich dies in letzter Zeit geändert hat. In den Runden sind nun (fast) immer 3-4 gute Spieler, wodurch das Score-farming Argument völlig an Bedeutung verliert. Ich sehe auch viel seltener Spieler, die das Pattern völlig ignorieren. Die meisten haben inzwischen den Sinn des Spiels verstanden.

    PS: toll, dass der Witherboost wieder da ist. Danke :)
     
    Naachtara und LoL200e gefällt das.
  7. LoL200e

    LoL200e Erik | undercover CEO Expert

    Beiträge:
    2.158
    Zustimmungen:
    1.247
    Punkte für Erfolge:
    148
    Achso :3 ja sowas in der Hinsicht ist nicht verboten ^^sry, habe das falsch aufgegriffen.
     
  8. Banderin

    Banderin Bekanntes Mitglied Expert

    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    357
    Punkte für Erfolge:
    98
    Geschlecht:
    männlich
    Haben sie eben nicht, und genau daran liegt es. Sie merken, dass sie Leute killen können, und denken, was auch ziemlich logisch ist, dass es darum geht. Man sollte in Brainbow eine Art Tutorial hinzufügen, welches man durchlaufen muss bevor man Brainbow spielen kann.
     
  9. cheesie__

    cheesie__ Bekanntes Mitglied Expert

    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    102
    Punkte für Erfolge:
    88
    NIEMAND MAG 4 TÜRME, DINOSAURS UND DRACHENNEST!
     
  10. Banderin

    Banderin Bekanntes Mitglied Expert

    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    357
    Punkte für Erfolge:
    98
    Geschlecht:
    männlich
    Du weil du sie nicht magst, heisst es nicht dass jeder sie nicht mag :expressionless: ich mag sie z.b ....
     
    cheesie__ gefällt das.
  11. Meistreax

    Meistreax Meister aller Lampen Expert

    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    1.140
    Punkte für Erfolge:
    133
    Nachdem ich den Artikel hier gefunden habe, muss ich sagen, dass die Situation dort sehr gut beschrieben ist. Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass als ich neu in dem Spielmodus war, ich immer nur versucht habe die Gegner zu töten. Ich dachte, dass die Leben durch Kills verringert werden. Jedoch habe ich nicht verstanden, was die Blöcke machen, da ich keine Zeit hatte mir das Tutorial durchzulesen. In der dritten Runde habe ich dann die 4 Blöcke am Spawn bemerkt und habe von nun an alles außer den Enderperlen auf die Gegner geschossen (auch TNT). Irgendwann kam ich dann auf die schlaue Idee, als ich gesehen habe, dass einige Spieler das TNT in die Scores geschossen haben, das Buch durchzulesen. Dann hatte ich das Spielprinzip verstanden und kann nur eine Tutorialpflicht begrüßen oder, dass man im Chat oder sonstwo darauf hingewiesen wird, die Anleitung durchzulesen.

    MfG _meister_lampe
     
    aigimo gefällt das.

Diese Seite empfehlen