Brainbow 1vs1

Dieses Thema im Forum "BrainBow" wurde erstellt von Gammeltoast, 24. September 2017.

Schlagworte:
  1. LordKnockback

    LordKnockback Pessimist Supporter

    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    1.794
    Punkte für Erfolge:
    148
    Ja, wieso habe ich dann gegen SirHuman_ gewonnen, obwohl ich viel schlechter in BB, aber viel besser in PvP bin? Erklärung? Oder war das nur Einbildung?


    GGG
     
  2. EpicPlayerA

    EpicPlayerA Bekanntes Mitglied Expert

    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    357
    Punkte für Erfolge:
    83
    Geschlecht:
    männlich
    Keine Ahnung warum du gegen ihn gewonnen hast? Lol?
    Und ich kenne keine Taktik die aktiv mit Gift gespielt wird, ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
     
  3. LordKnockback

    LordKnockback Pessimist Supporter

    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    1.794
    Punkte für Erfolge:
    148
    Also, du sagst, man soll das Gift in einem BB-1v1 weglassen, weil es keine Taktik damit gibt, aber im normalen soll es bleiben, obwohl du da auch keine Taktik damit kennst? Gut.


    Wenn du meinen ersten Post gelesen hättest, wüsstest du das auch jetzt schon, trotzdem nochmal eine Wiederholung für dich: Ich habe ihn die ganze Zeit am Pad gekillt und musste das gar nicht erst suchen, weil er immer vor mir da war und ich mich dann nur noch zu ihm tpn musste und ihn wieder killen. Also habe ich nur durch PvP-Skills gewonnen. Immer noch der Meinung, ein BB-1v1 hat nichts mit PvP zu tun? Wenn ja, dann werde ich gar nicht mehr auf dich eingehen, denn egal, was ich schreiben werde, du wirst es sowieso nicht akzeptieren.
     
  4. EpicPlayerA

    EpicPlayerA Bekanntes Mitglied Expert

    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    357
    Punkte für Erfolge:
    83
    Geschlecht:
    männlich
    Nein, weil es unnötig ist, da ja keiner damit spielt.
    Ich find nix
    Dann ist er seeeehr langsam.
    Wäre er so schnell wie @ferdedelino z.b, wäre das nicht möglich.
    Aber du meine Ansicht? Du solltest aber auf mich eingehen, denn so funktioniert eine Diskussion ;D
     
  5. LordKnockback

    LordKnockback Pessimist Supporter

    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    1.794
    Punkte für Erfolge:
    148
    Das hier führt zu nichts. Du wirst nicht akzeptieren, dass PvP in einem 1vs1 wichtiger ist als im normalen BB und ich werde das Gegenteil nicht akzeptieren (da ich das schon öfters so miterlebt habe).


    Alles, was ich geschrieben habe, hat sich auf ein 1vs1, in dem der Gegner keine Herzen mehr hat, bezogen. Da bringt es nichts, extrem schnell am Pad zu sein, man muss den Gegner nur dort killen können. Da die BB-Community in PvP einfach schlecht ist (außer ferde), könnte ich theoretisch einfach warten, bis der Gegner mich auf 0 Herzen down hat und ihn dann immer am Pad killen und danach scoren, bis er keine Herzen mehr hat. Ist etwas riskant, aber funktioniert in den meisten Fällen.



    Ich schon.

    Alles, das hier steht, hab ich schon mal so ähnlich geschrieben, du hättest dir einfach alles nochmal durchlesen können, um diese Antwort hier zu erhalten.
     
  6. EpicPlayerA

    EpicPlayerA Bekanntes Mitglied Expert

    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    357
    Punkte für Erfolge:
    83
    Geschlecht:
    männlich
    Es ist durchaus wichtiger, allerdings nicht essenziel.
    Dafür brauchst du aber beim besten willen kein Gift, ausser du Tryhardest rein.
    Dann zeig mal her.
    Deine einzigste Aussage ist, "Ich bin gut in PVP".

    Du solltest mal lernen, dass deine Meinung nicht immer dich richtige ist. Das bezieht sich jetzt nicht auf diese Diskussion, sondern auf deine "Macho-Ausdrucksweise".

    Nur weil es deine Meinung ist, muss sie nicht immer stimmen. Solang du mir keine stichhaltigen Argumente/Beweise lieferst, werd ich bei meiner Meinung bleiben denn "Ich bin gut in PVP" ist kein gute Argument ;D

    MFG Storbi
     
  7. svdragster

    svdragster Dings Administrator

    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    823
    Punkte für Erfolge:
    148
    Um wieder mehr in Richtung Brainbow 1vs1 zu lenken: Es ist kein großer Aufwand Brainbow 1vs1 Matches zu erstellen, deshalb würden wir das gerne ausprobieren und dann über die Zeit balancen. Wenn es niemandem gefällt, dann ist das halt so.
     
  8. DerSympathisant

    DerSympathisant Neuling

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Ich find die Idee klasse:D Sowohl im 1v1,alsauch in anderen Variationen,wo man nur für sich selbst verantwortlich ist,wäre das vermutlich für eine Super Alternative zum normalen BrainBow mit vielen Vorteilen. Ich persönlich würds suchten:D
     
    TeamBlau, InfiniteFlo und EpicPlayerA gefällt das.
  9. Gammeltoast

    Gammeltoast gammel ^u^

    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    63
    Stimmt.
    Aber nur in einem 1v1, da man sich dem Gegner immer nachporten könnte.
    In einem 1v1v1v1 aber nicht.
     
    EpicPlayerA gefällt das.
  10. Berhadio

    Berhadio Anfänger

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    8
    Sehr gute Idee!
    Ich wäre für einen 1vs1vs1vs1 und einen 1vs1 Modus.
     
  11. ferdedelino

    ferdedelino Anfänger Supporter

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    13
    Kurze Info am Rande, da es möglicherweise nicht alle mitbekommen haben: Die Menge an Spielern, die zum Starten einer Runde benötigt werden, wurde vor kurzem von 6 auf 4 verringert.
    Das hießt: Wer will kann bereits jetzt 1v1v1v1s in den normalen Lobbys spielen.
     
    svdragster gefällt das.

Diese Seite empfehlen