Diskussion Bogen abschwächen

Dieses Thema im Forum "4rena" wurde erstellt von Frostblau, 8. August 2018.

Schlagworte:
  1. Frostblau

    Frostblau Timolia-Legende. Amen.

    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    249
    Punkte für Erfolge:
    98
    Tag liebe Commu,
    Ich muss sagen, dass die Mehrzahl der Bögen in 4rena viel zu stark sind. Gerade die Infinity Bögen werden meistens viel zu viel benutzt und da man häufig nur ~Lederrüstung hat, ist man nach ca 4-5 Schüssen Tod oder 1Hit mit egal welchem Schwert. Klar gehört der Bogen dazu, sollte aber meiner Meinung nach nicht die main Waffe sein.
    Darum mein Anliegen: Alle Infinty Bögen aus dem Spiel nehmen und sie durch unverzauberte Bögen ersetzen. Die Anzahl der Pfeile würde ich zwischen 6-12 machen, je nach Map sollte das immer hin noch variieren.

    Und ja, ich weiß das ist viel Arbeit und Aufwand, aber es wäre echt hilfreich für viele ;3

    MfG. Frosti
     
  2. Seeraeuber

    Seeraeuber Aktives Mitglied Pro

    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich würde es so lassen, falls man keine Lust auf Bögen hat kann man ja einfach auf anderen Maps spielen. Hier ein par Beispiele:
    Steampunk (garkeine Bögen)
    Pumpkin Forest (3 Bögen mit jeweils 8 Pfeilen)
    Italy(5 Bögen mit jeweils 8 Pfeilen)
     
    SpvkTM und allahwiggis gefällt das.

Diese Seite empfehlen