abgelehnt Blazehunt [Spielmodus]

Dieses Thema im Forum "Anregungen und Vorschläge" wurde erstellt von Robecnik, 31. März 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Robecnik

    Robecnik Beta-Tester

    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    woher weißt du ob die dass machen werden? *er'
     
    LongtimeSun gefällt das.
  2. ArtOfVictory

    ArtOfVictory Meister aller Lampen Expert

    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    1.344
    Punkte für Erfolge:
    148
    d
    das*
    und es ist Timolia
     
    LongtimeSun gefällt das.
  3. Robecnik

    Robecnik Beta-Tester

    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    wegen 'sie' oder warum timolia?
     
    LongtimeSun gefällt das.
  4. ArtOfVictory

    ArtOfVictory Meister aller Lampen Expert

    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    1.344
    Punkte für Erfolge:
    148
    Weil Timolia nicht ohne Grund so etwas wie Kits nicht einbaut, da sie vorallem neuen Spielern massiv den Spielspaß verderben.
     
    LongtimeSun gefällt das.
  5. NameIsTaken

    NameIsTaken Patrick Moderator

    Beiträge:
    1.975
    Zustimmungen:
    2.565
    Punkte für Erfolge:
    168
    Moin,

    Schön, dass hier so aktiv um Timolia bemüht und diskutiert wird, auch wenn der ursprüngliche Vorschlag vielleicht nicht unfassbar gut ausgearbeitet war.

    Zunächst einmal möchte ich einige allgemeine Dinge aufgreifen, die auch in Beiträgen anderer schon genannt wurden.

    Das ist beides absolut korrekt. Wir wollen eure Ideen, Konzepte, Anregungen. Konkrete Befehle sind Arbeit, die ihr euch macht, die aber später so niemals umgesetzt werden wird, weil unsere Devs Befehle nach unseren Vorstellungen und in das System Timolias passend schreiben und benennen.



    Wird auch nicht passieren. Vorteile in einzelnen Spielen wird es nicht geben, Premium Features sind immer mehr oder weniger kosmetisch, zusätzliche Items, mehr Pixel, in volle Lobbys joinen, andere Rangfarbe etc, aber nie ein Spielvorteil. Das verstößt neben unseren Vorstellungen auch gegen Vorgaben, die minecraft Server haben (auch wenn sich da nicht alle dran halten).

    Da schließe ich mich an. Es wäre einfacher zu lesen, wenn du deine Beiträge in einen packst statt in 5 ^^'

    Zum konkreten Vorschlag: erst einmal Danke, dass du dir Gedanken gemacht hast und einen neuen Spielmodus vorschlägst. Allerdings denke ich hast du schon selbst gemerkt, dass da noch einiges lückenhaft ist. Bei konkreteren Nachfragen musst du passen oder irgendwelche Dinge ergänzen, wodurch die eigentliche Idee schon wieder sehr schwer nachzuvollziehen ist. Besonders einzig- oder neuartig ist die Idee leider auch nicht. Spielmodi auf Timolia haben immer den Anspruch einer gewissen Einzigartigkeit. Das heißt nicht, dass nie etwas kommen wird, was nach diesem Prinzip hier funktioniert, aber für mich fehlt einfach der Faktor, der es einzigartig, der es zu Timolia macht.
    Daher lehne ich den Vorschlag jetzt erst einmal ab - trotzdem wie gesagt danke für deine Mühe.

    LG NameIsTaken | Patrick
     
    Robecnik, LongtimeSun, Shaday und 2 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen