abgelehnt Blazehunt [Spielmodus]

Dieses Thema im Forum "Anregungen und Vorschläge" wurde erstellt von Robecnik, 31. März 2018.

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  1. Robecnik

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    hallo Community ich stelle euch heute Blazehunt vor.
    in Der Lobby:
    soll das Item im kompass ein Lohenstaub sein.
    2Wände mit den Modi': "BlazeHunt Sky" und "BlazeHunt Normal" geben

    Blazehunt Sky:
    alle Spieler spawnen random auf einer Insel im Himmel.
    ein Spieler ist "Blaze"
    der Blaze hat 3 Herzenreihen und hat ein Steinschwert und eine Lohenrute
    die normalen Spieler haben ein Holzschwert und Medikit (full-heal-potion)
    der Blaze hat eine Rote Lederrüstung mit Schutz 3
    die normalen Spieler haben Goldrüstung mit schutz 2
    wenn man runterfällt, ist man ausgeschieden.
    wenn der Blaze die Lohenrute anklickt, wirft er einen Feuerstrahl, der 2 Sekunden bleibt.
    wenn der Blaze stirbt, dropt er ein stück Lohenstaub, nun wird der nächste Blaze ermittelt (zufall)

    Blazehunt Normal:
    alle Spieler spawnen random auf einer mittlerer Map auf dem Boden mit einem Border
    die Items sind gleich wie in Sky
    mit einem rechtsklick auf Wasser als Blaze entsteht Lava.
    die Spieler, die durch Lava sterben, sind ausgeschieden
    mit dem Befehl "/bhn" kannst du einfach so die BlazeHund Normal Lobby wechseln

    "/bhn": Lobby wechseln (Spiel)
    "/bhn join": trete dem nächsten Spiel bei, wo am meisten Spieler on sind
    only Premium "/bhn Lava": sei für eine Runde Lavaresistent
    only Premium "/bhn Fly": Fliege durch die Map (eine Runde)
    only Premium "/bhn Kick": kicke einen Spieler (bei vielen in einer Runde kurze sperre)
    "/bhn blaze <anzahl>": kaufe <anzahl> mal Blaze (100% in der nächsten Runde Blaze)
    ^--> 1x Blaze = 1000 Gomme Coins
    only Full-OP "/bhn Stop": Stoppe alle Spiele von Blazehunt Normal
    "/bhn test <spieler>": erhalte Infos zu dem Spieler:
    - Leben:
    - Stats:
    - K/D
    - Aktion: (PvP,rennen,stehen)

    Blazehunt Sky #2:
    "/bhs": wechsle die Blazehund Sky Lobby (spiel)
    "/bhs join": trete einem neuen Spiel bei, dass am meisten Spieler hat.
    "/bhs blaze <anzahl>": kaufe <anzahl> mal Blaze (100% in der nächsten Runde Blaze)
    "/bhs fly": fliege frei auf der Map, du stirbst nicht wenn du von der insel fliegst, aber wirst zurück tp'd
    only Premium "/bhs kick <spieler>": kicke den <Spieler> der ausgewählt ist.
    only Full-op "/bhs stop": stoppe alle BlazehuntSky Spiele

    bei jedem Blazehunt mode: 12 Spieler (11 normal 1Blaze)

    dass war es erstmal.
    BB - Robecnik und mein Freund JTM2008 (auf Gomme abgelehnt)
     
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  2. Banderas_CMS

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    Wie gross sollten die Inseln sein?
    Wie gewinnt man?
    Ist es ein FFA oder gehen alle auf den Blaze?
    Hätte da noch einige Fragen, aber der Anfang ist schon mal ganz gut.
     
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  3. ArsVictoriae

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    Wie kann das Spiel dann zu Ende gehen? Ich konnte daraus nur herauslesen, dass man ausgeschieden ist, wenn man ins Void fällt
    Gibt es einen Cooldown dafür oder kann man das einfach spamen? Ist es möglich wieder die Lava zu entfernen?
    Das klingt irgendwie verwirrend und so einen Befehl finde ich überflüssig; Wofür gibt es die QuickJoin-Funktion?
    Ich glaube nicht, dass Timolia spielentscheidende Vorteile für Experts/Pros bringen wird. Außerdem werden die Spieler ja automatisch? gekickt (KV).
    Das hättest du auch quasi entfernen können, da ich mir auch nicht vorstellen kann, dass so etwas eingebaut wird...und Gomme Coins sind hier wirklich der falsche Ort...ließ dir den Text doch wenigstens einmal vorher durch. Und was würde passieren wenn 2 Spieler nächste Runde 100%ig Blaze werden? Gibt es dann 2 Blazes?
    Ich weiß nicht, ob es so wichtig ist sich darüber Gedanken zu machen.
    Das ist irgendwie unverständlich, für mich jedenfalls, ausgedrückt.
    Die Befehle hattest du doch vorhin auch schon alle genannt.
    das*

    Mein Fazit: Du hast dir dazu einige Gedanken gemacht, aber vorallem unwichtigere Randsachen ausgedrückt, wie Befehle. Mich hätte eher interessiert wie so ein Spiel abläuft. Dazu hättest du einige Situationen schildern können. Für mich passt der Modus nicht so auf Timolia, eher auf Mineplex oder Hypixel.

    MfG _meister_lampe
     
  4. Shaday

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    Gefällt mir nicht.

    Wenns sogar schon der Copycat-Server schlechthin ablehnt, hat es auf Timolia (denk Ich) absolut 0 Chance.
     
  5. Robecnik

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    #Update
    es gehen alle auf den Blaze.
    das spiel ist beendet wenn jeder Spieler (der nicht ausgeschieden ist) einmal Blaze war. es gewinnt am ende der, der am meisten kills als Blaze gemacht hat.
     
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  6. Robecnik

    Robecnik Beta-Tester

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    gibt es bei Hypixel und Mineplex überhaupt sowas wie "Ideen und vorschläge Forum?
     
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  7. Robecnik

    Robecnik Beta-Tester

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    ich hab den Text von Gomme kopiert. dehalb gomme coins
    2. nein, er wird wenn mehr spieler ausgewählt haben zufällig ausgewählt.
     
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  8. Robecnik

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    what? automatisch "?" gekickt lol
     
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  9. Robecnik

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    #Update -->
    pro Blaze gibt es einen 5 Sekunden Cooldown.
    die Lava wird nach 20 Sekunden wieder zu wasser
     
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  10. Robecnik

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  11. Robecnik

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    nein:
    einmal für BlazehuntNormal (BHN)
    und für BlazeHunt Sky (BHS)
    /bhn und /bhs
     
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  12. Robecnik

    Robecnik Beta-Tester

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    10-20 Blöcke von der Mitte aus
    //afk
     
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  13. ArsVictoriae

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    Dann beantworte ich das was du da geschrieben hast einmal...Eine Frage hätte ich noch: Warum fasst du das alles nicht einfach in einem Beitrag zusammen?
    Dann wäre das schonmal geklärt. Danke ;)
    Das zeigt dir ja, dass du dir keine Mühe für diesen Beitrag gemacht hast, da du ihn js lediglich kopiert hast. Mit 5 Minuten Drüberschauen wäre dir das sicher aufgefallen. Genauso wie, dass dort 2mal Blazehund stand.
    Das widerspricht deiner eigenen Aussage. Du sagtest, dass er 100%ig Blaze wird. Außerdem was bringt das denn einem, wenn eh jeder Spieler einmal Blaze wird?
    Wenn ein Premium-Spieler eine volle Lobby betritt wird ein Spieler mit der niedrigsten KV (Kickvalue) gekickt.
    Ist das dann nicht ein bisschen zu schwach? Ich finde 30 oder 40 sek angebrachter.
    und das ist jetzt ein Riesenunterschied? Solche Befehle werden doch eh nicht in der Form, wie du erläutert hast, falls der Spielmodus angenommen wird, auf dem Timolia-Server aufgenommen (Ich weiß, dass das gerade sehr viele Nebensätze waren, entschuldigt, falls es etwas länger dauert zu lesen)

    Was ich mich gerade noch frage ist, wie viel Wasser pro Insel verfügbar ist und wieso sollte man auch ins Wasser gehen, wenn man eh nicht verbrennen kann. Von daher ist diese Fähigkeit ja fast nutzlos.

    MfG _meister_lampe
     
  14. TomaccoTV

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    Da bin ich ziemlich glücklich, dass Timolia sowas nicht macht und auch nie gemacht hat.
     
  15. Robecnik

    Robecnik Beta-Tester

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    doch ich hab den Beitrag auf Gomme geschrieben und kopiert auf Timolia.
    so, also der erste Blaze bekommt doppelte Kills (also x2)
    nein... dass war dazu wegen der Schreibweise: "Automatisch "?" gekickt"."
     
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  16. Robecnik

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    wow pro Blaze? dann wird die Runde ja mega lange dauern
     
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  17. Robecnik

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    1. also Wasser gibt es nur in Normal nicht in Sky
    2. nur wenig wasser auf einer Map.
    3. durch knockback
    4. warum sollte man nicht verbrennen
     
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  18. Robecnik

    Robecnik Beta-Tester

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    `wie meinst du das?
     
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  19. ArsVictoriae

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    das nennst du Mühe?
    Wenn das mal den Spielspaß nicht nimmt
    Dann kann man sich ja auch einfach davon fernhalten
     
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  20. ArsVictoriae

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    Wie kann man das nicht verstehen?
     
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