Bitte die "NoKnockback" Einstellung einführen

Dieses Thema im Forum "1vs1" wurde erstellt von MyTurret, 13. März 2017.

Schlagworte:
?

Wer möchte auch alles die Einstellung "NoKnockback" haben?

  1. Ich

  2. Ünnötig

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
  1. MyTurret

    MyTurret Neuling

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich spiele sehr gerne HG. Und möchte auf dem Timolia Server ein bisschen "Anchor Training" machen. Aber es gibt auf dem Timolia Server keine Einstellung, dass man kein Knockback bekommt. Ich würde mich sehr freuen wenn diese Einstellung eingeführt wird. LG Nico
     
  2. NameIsTaken

    NameIsTaken Patrick Moderator

    Beiträge:
    1.910
    Zustimmungen:
    2.408
    Punkte für Erfolge:
    168
    Moin,

    Vorweg: Ideen (bzw "Anregungen und Vorschläge") gehören in dieses Forum hier: https://forum.timolia.de/forums/anregungen-und-vorschläge.40/, es ist für deinen Vorschlag besser, ihn dort zu posten weil ihn die zuständigen Menschen dort schneller sehen und übersichtlicher für das Team, damit sie nicht alle Ideen aus dem kompletten Forum zusammenkratzen müssen :D

    Ansonsten ist das nicht das erste Mal, dass dies vorgeschlagen wird. Es gibt bereits zwei Posts zu dem Thema, die mir persönlich bekannt sind, beide recht aktuell:

    https://forum.timolia.de/threads/no-knockback-als-einstellung-bei-den-kits.11092/#post-37952

    https://forum.timolia.de/threads/1v1-vorschläge.10824/

    Am Besten schreibst du also in einem dieser beiden Posts, dass du die Idee unterstützt und machst keinen neuen Post auf, das macht es für das Team übersichtlicher :)

    (Zum Thema kann ich den Wunsch nachvollziehen, es wäre auf jeden Fall konsequent, diese Kiteinstellung einzuführen. Ich gehe davon aus, dass dem Team die Idee bekannt ist, also gibt es entweder Gründe dagegen, die Idee wird noch diskutiert oder es kommt Timolia-bald in einem 1vs1 Update ¯\_(ツ)_/¯)

    LG NameIsTaken | Patrick
     
    Roflkopterpilot, RemIxscore und Noazh gefällt das.
  3. NameIsTaken

    NameIsTaken Patrick Moderator

    Beiträge:
    1.910
    Zustimmungen:
    2.408
    Punkte für Erfolge:
    168
     
  4. Fypzilon

    Fypzilon Bekanntes Mitglied Expert

    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    158
    Punkte für Erfolge:
    83
    Würde bestimmt vielen gefallen, also warum nicht?
     

Diese Seite empfehlen