BILDUNG ODER SO

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von mastermario12345, 31. März 2019.

  1. mastermario12345

    mastermario12345 Neuling

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    HALLO!

    Ja ich bin gucci_droser600 aka yuikuratabestww und back mit d roser
    ok heute weniger d roser ich will was wissen von euch bezüglich euren bildungs (oh heilliges christentumn ich habe dieses wort vergessen) naja ich will wissen wir ihr euch hauptsächlich in mathe, physik und informatik und so weiter gebildet habt habt ihr z.b. in eurer klasse schon für die nächste klasse gelernt also stoff aus der nächsten klasse oder dies bisher nie gemacht? mögt ihr mathe und was sollte man so verändern? z.b. bin ich der meinung das satz des pythagoras in der 7ten oder anfangs der 8ten klasse oder so kommen sollte zumindest finde ich aus eigener erfahrung das man in Mathe früher dinge lernen sollte zumindest setze ich oft mit meinen Gynasiumfreunden mich mit mathe auseinander und wenn ich ihnen helfen soll dann frage ich mich auch warum dies und das erst in klasse xy kommt. Ich selber habe durch weiterbildung also genaugenommen im Internet etc so viel gelernt das ich Mathe physik und so schon aus höheren klassen konnte mich aber auch gefragt warum das meist ne klasse zu spät kommt bla bla. Wie findet ihr die Fächer halt so was sind eure lieblingsfächer was fällt euch schwer etc alles mögliche.

    LG Marvin der seit neustem sehr Religiös geworden ist!
     
  2. AbstaubExpertDE

    AbstaubExpertDE König MVP

    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    104
    Punkte für Erfolge:
    98
    äh, ja!
     
  3. mastermario12345

    mastermario12345 Neuling

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Und lieblings fächer und so? mein lieber christlicher freund!
     
  4. Kaiserschlecht

    Kaiserschlecht Neuling Pro+

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    3
    Lieblingsfach: Geschichte ;)

    Btw: Punkt und Komma tut nicht weh xD

    MfG
     
  5. mastermario12345

    mastermario12345 Neuling

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    was
    MEIN LIEBER CHRISTLICHER FREUND JESUS CHRISTUS! wenn du aussagen willst das ich da keine kommas und so habe naja kein bock drauf zu achten doch auch dies lässt mich wiederum an einige gleichnisse erinnern... man man man religion ist überall das ist so toll!!
     
  6. ZiemlichUndead

    ZiemlichUndead Troll Expert

    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    465
    Punkte für Erfolge:
    98
    minecraft
     
    Tintenfisch3000 und mastermario12345 gefällt das.
  7. Tintenfisch3000

    Tintenfisch3000 Bekanntes Mitglied Pro+

    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    88
    Das Einzige, das ich in Info bisher gelernt habe war, das Sicherheitsprogramm der Schulrechner zu hacken um mir minecraft runterladen zu können. Ein hoch auf Schule xD

    Und ich mag Mathe auch, deshalb verzichte ich jetzt darauf, alle Kommata und "dass" zu setzten, auch wenns mich übelst triggert.

    Gruß,
    Tintenfisch
     

Diese Seite empfehlen