Bewerbungsgespräche

Dieses Thema im Forum "Anregungen und Vorschläge" wurde erstellt von Vorbei, 23. Juli 2017.

  1. Vorbei

    Vorbei Bekanntes Mitglied Expert

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    73
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo liebes Timolia-Team,

    Manche wissen vielleicht, dass die Bewerbungsgespräche von ItsSarahh,Ferdy und Elegeta geführt werden.Ich möchte die Kompetenz dieser Leute nicht infrage stellen! Aber ich habe mir gedacht, dass egal wie Objektiv Sie es betrachten Sie bleiben alle trotzdem in einer "Clique" namens Geilheiten.Und ich denke, dass es besser wäre wenn man Leute nimmt die nachdem Gespräch kein Kontakt mehr haben und dann entscheiden ob sie ein Plus Punkt geben oder eine Minus Punkt.Meiner Meinung nach würde Ich Leute für die Gespräche auswählen, welche sich Untereinander nicht zu gut kennen und deswegen vielleicht nicht eine Meinung vertreten. Dies bedeutet zum Beispiel, dass man Milam nimmt (Kenne sie Persönlich nicht, aber Ingame super Nett und sehr Kompetent).Thomasch (Kenne ihn Persönlich nicht, aber kommt mir Ingame sehr Sympatisch und Kompetent rüber).Ferdy(Kenne ihn Persönlich nicht, aber er hat schon Erfahrung und ich möchte Geilheiten nicht Komplett "Rauswerfen").Man kann über die Leute welche man nimmt sich streiten ich habe diese ausgewählt, da Sie Meiner Meinung nach angebracht wären!^^
    Ich fände dies Meiner Meinung nach viel Kompetenter und fände eine Veränderung sehr gut.Ich würde mich trotzdem echt freuen wenn ihr euch dies zu herzen nimmt.^^


    MfG. Elias
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2017
    FaZe_Baste, Stepper2k und Frostblau gefällt das.
  2. ahmet579

    ahmet579 Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    Geschlecht:
    männlich
    da kann ich dir leider nicht zustimmen
     
  3. ShiftAC

    ShiftAC Ritter ohne Helm, Willhelm! Expert

    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    133
    Punkte für Erfolge:
    78
    Ich halte das eigentlich nicht für nötig, falls es so sein sollte werden das die Teamler schon früh genug selbst merken.
    Außerdem wurde, nach @Milam 's aussagen eine Krisensitzung einberufen, wo dieses Thema bestimmt besprochen wird!

    Mfg: ShiftAC//Franz
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2017
    ShiftTheRipper gefällt das.
  4. Stepper2k

    Stepper2k Stepper2k Pro+

    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    53
    Jaaaaaaaahuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
     
  5. LoL200e

    LoL200e Erik | undercover CEO Expert

    Beiträge:
    2.158
    Zustimmungen:
    1.247
    Punkte für Erfolge:
    148
     
    Apfelrosine gefällt das.
  6. Stepper2k

    Stepper2k Stepper2k Pro+

    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    53
    Farm deine Beiträge wo anders dankö :) <3
     
    Fromage100 gefällt das.
  7. LoL200e

    LoL200e Erik | undercover CEO Expert

    Beiträge:
    2.158
    Zustimmungen:
    1.247
    Punkte für Erfolge:
    148
    Bittö. Ein Beitrag mehr oder weniger macht es auch nicht besser, was hier derzeit im Forum los ist, ist einfach nur witzig und komisch und derzeit kann ich mir meine richtige Kritik isso sonst wo hinschieben, weil sie dann isso keiner dafür interessiert und sich auch nur drüber Lustig macht.
    Die Anschuldigung kannst du wieder nach 2016 auf den 18.09 und 19.09 schieben wo ich nur 16h gebraucht habe um ca. 150 Beiträge zu machen. :3
     
    clemonism gefällt das.
  8. Stepper2k

    Stepper2k Stepper2k Pro+

    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    53
  9. BrumBrumToni

    BrumBrumToni Bekanntes Mitglied Expert

    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    63
    Geschlecht:
    männlich
    Du warst doch damals selber nicht besser. Du wolltest Supporter werden auf Timolia, wodurch du die meiste Zeit unnötige Beträge geschrieben hast. Also geh einfach auf Blackjack und supporte dort die Leute, anstand hier eins auf dicke Eier zutun.
     
    FIAM0NSTR gefällt das.
  10. Lascona

    Lascona Findelkind Administrator

    Beiträge:
    1.515
    Zustimmungen:
    1.574
    Punkte für Erfolge:
    168
    Das mit der Krisensitzung war genau so Ironie wie der Rest des Themas auch :sweatsmile:

    Auch wenn die 3 sich gut verstehen, sind Ferdy, Elegeta und Sarah drei sehr verschiedene Persönlichkeiten, die einander bei solchen Gesprächen gut ergänzen.
    Sie zeichnen sich alle durch hervorragende Menschenkenntnis aus und wir sind alle sehr froh, dass sie diese Aufgabe übernehmen ;)
    Ich wiederhole mich gerne: Es ehrt uns, dass ihr euch so um unser Wohlergehen bei und nach der Teamlerauswahl sorgt, aber die letztendliche Beurteilung und Entscheidung all dieser Sachverhalte liegt dennoch im Teaminneren.

    Liebe Grüße
     
    ShiftAC, FIAM0NSTR, Shaday und 5 anderen gefällt das.
  11. Stepper2k

    Stepper2k Stepper2k Pro+

    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    53
    Sry Prince Ace
    Kommt nicht mehr vor hast mein vollen Respekt
     

    Anhänge:

    ahmet579, Bayrak und Vorbei gefällt das.
  12. BrumBrumToni

    BrumBrumToni Bekanntes Mitglied Expert

    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    63
    Geschlecht:
    männlich
    Du hast auch von der ganzen Timolia - Community den vollen Respekt, durch deinen Beitrag von gestern.
     
    clemonism und NameIsTaken gefällt das.
  13. Stepper2k

    Stepper2k Stepper2k Pro+

    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ja ich weiß :)
    Es wird noch ein Beitrag folgen
    Hab dadurch gut Twitter Follower gemacht :)
    Danke nochmal! <3
     
  14. Stepper2k

    Stepper2k Stepper2k Pro+

    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    53
  15. Lascona

    Lascona Findelkind Administrator

    Beiträge:
    1.515
    Zustimmungen:
    1.574
    Punkte für Erfolge:
    168
    NameIsTaken und Noazh gefällt das.
  16. ItsSarahh

    ItsSarahh Moderatorin Expert

    Beiträge:
    2.783
    Zustimmungen:
    400
    Punkte für Erfolge:
    108
    Guten Abend Vorbei,

    Vielen Dank für deine Offenheit. Es ist schade, dass du dies so siehst und wir würden deshalb gern ein paar Worte dazu verlieren. Dass wir miteinander befreundet sind, heißt nicht zwangsläufig, dass wir stets einer Meinung sind. Gerade deswegen fällt es uns leichter miteinander zu diskutieren, sodass man sich, wenn man beispielsweise anderer Meinung als die anderen beiden ist, nicht direkt überstimmen lässt, sondern trotzdem seinen Standpunkt zum besten gibt und die Diskussion sogar noch ausgeweitet wird. Wir geben also nicht einfach stumpf Plus- oder Minuspunkte, sondern die Entscheidung ist ein Prozess, welchen wir gemeinsam und differenziert durchlaufen.
    Ferdy und ich sind bereits seit einigen Phasen im Bewerbungsteam und konnten in dieser Zeit sehr viel Erfahrung sammeln. Würde uns diese Aufgabe nun entzogen werden, weil bestimmte Spieler unsere Objektivität anzweifeln würden wir uns zudem ziemlich ungerecht behandelt fühlen. Auch Elegeta ist schon seit ein paar Phasen mit dabei und hat dieses kleine Team durchaus bereichert.

    Schlussendlich wäre es vielleicht noch erwähnenswert, dass wir es bereits in der Vergangenheit von uns aus schon so gehandhabt haben, dass andere Teamler die Gespräche geführt haben, wenn zum Beispiel Freunde von uns in das Team gekommen sind und wir selber wussten, dass so kein ernsthaftes und objektives Gespräch zustande kommen kann. Beispiel hierfür ist das Gespräch von Schonas bei welchem Ferdy und Elegeta nicht anwesend waren und Jolegna und ich das Gespräch geführt haben (Zu dem Zeitpunkt hatte ich noch keinen persönlichen Kontakt mit Schonas).

    Wir hoffen, dass wir durch das darstellen unserer Position deine Bedenken etwas beschwichtigen konnten.

    Liebe Grüße,
    ItsSarah
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2017
    Fromage100, CubeFabi, Caaro und 3 anderen gefällt das.
  17. Vorbei

    Vorbei Bekanntes Mitglied Expert

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    73
    Geschlecht:
    männlich
    Hey ItsSarahh,

    Erstmal danke für deinen Beitrag!^^
    Finde deine "Auskunft" an meinem Beitrag gut und sehe es ein!^^
    Ich hätte aber noch eine Frage!^^
    Haben die Leute welche die Gespräche von euren Freunden geführt haben auch entschieden ob er ein Gespräch bekommt?
    Oder haben sie einfach nur das Gespräch geführt?

    MfG. Elias
     
  18. ImaGeiler

    ImaGeiler Bekanntes Mitglied Expert

    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hi Vorbei,

    ob eine Person ein Bewerbungsgespräch erhält wird gemeinsam im Team entschieden. Jeder kann also seine Stimme dazu abgeben. Die verschiedenen Meinungen werden dann durch Sarah, Elegeta und mich ausgewertet. Bei überwiegend negativem Feedback wird der Spieler nicht eingeladen und bei überwiegend positivem Feedback wird die Person eingeladen. Sollten die Meinungen eher gemischt sein, so wird über die betreffende Person noch einmal separat in Besprechungen debattiert.

    LG, Ferdy
     
    FIAM0NSTR gefällt das.
  19. ShiftAC

    ShiftAC Ritter ohne Helm, Willhelm! Expert

    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    133
    Punkte für Erfolge:
    78
    Ohh, gut zu wissen :3
     
  20. RodspamExpertRU

    RodspamExpertRU ¯\_(ツ)_/¯ Supporter

    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    301
    Punkte für Erfolge:
    98

Diese Seite empfehlen