Bewerbung Supporter

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von ByLegendTV, 12. Mai 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ByLegendTV

    ByLegendTV Neuling

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo Liebes Timolia.de Team,
    Ich ByLegendTV aka.Leon möchte gerne bei euch ins Team aufgenommen werden.Ich bin 11 Jahre alt und habe am 1.6.2006 geburtstag.Ich habe schon sehr viel Erfahrung mit Servern da ich schon in insgesamt 3 Serverteams war.Und das für sehr lange Zeit jeweils.Am Tag würde ich so 3 Stunden Spielzeit für den Server verbrauchen.Ich spiele jeden Tag auf Timolia Jump World und Nehme meistens dabei auf,da ich ab 1.6.2018 YouTube machen werde.Link zu meinem Kanal:https://www.youtube.com/channel/UCHRkO9CE0cR1fXIjCjhPcxg?view_as=subscriber.Also ich würde jede Woche auch so zwei mal ein Video von Timolia hochladen.(Jump World.)Ich bin sehr nett,hilfsbereit und immer da wenn ich jemanden Supporten muss.Von eurem Team würde ich gerne ein nettes und auch stehts hilfsbereites Team verlangen.Wenn ihr noch fragen an mich habt dann schreibt mich natürlich an!Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und ich freue mich jetzt schon auf eine nette Antwort hoffentlich und wenn nicht dann eben nicht.
    Liebe Grüße
    ByLegendTV
    aka.Leon
    ps:ich besitze natürlich TS
     
    GASMEN123 und EpicPlayerA gefällt das.
  2. Lascona

    Lascona Keine Ahnung Administrator

    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    1.479
    Punkte für Erfolge:
    168
    Hey!
    Aktuell kannst du dich leider nicht als Supporter bei uns bewerben. Immer aktuelle Informationen findest du dazu hier!

    Liebe Grüße
     
    Itzibizi und EpicPlayerA gefällt das.
  3. EpicPlayerA

    EpicPlayerA Bekanntes Mitglied Expert

    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    83
    Geschlecht:
    männlich
    Du bist 11 und warst für "lange Zeit" in 3 Serverteams? ähh
    Deine Wortwahl ist faszinierend für eine Bewerbung. Du würdest ganze 3 Stunden "verbrauchen"?=)
    Werbung in ner Bewerbung kommt immer gut an, kluger Schachzug!
    Das ist aber gütig! Jump World Videos gibt es echt viel zu wenige! Und das mit den Klammern üben wir noch ;D
    Ich weiss was du meinst, auch wenn es hier ein wenig unglücklich formuliert (3h=immer da) ist.
    Sowas gehört nicht in eine Bewerbung da sowas eigentlich selbst verständlich ist, oder zumindest sein sollte.
    Les dir einfach den Link durch, den @Milam dir geschickt hat ;D


    Und zum Abschluss wünsch ich dir auch

    MFG Storbi
     
  4. Itzibizi

    Itzibizi Bekanntes Mitglied Expert

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    89
    Punkte für Erfolge:
    73
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen