Diskussion Best of 3 | Splun

Dieses Thema im Forum "Splun" wurde erstellt von Karolux_, 24. Februar 2019.

Schlagworte:
  1. Karolux_

    Karolux_ Karolux Supporter

    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    98
    Hallo Splun-Spieler und andere,

    hier meine Idee für ein (mögliches) Splun-Update:
    Man könnte einführen, dass immer 3 Splun-Runden nacheinander gespielt werden und erst danach dann die Top 3 festgelegt werden.
    Das wäre insbesondere dann praktisch, wenn man nur zu 3-5 ist, da man gerade dann sehr oft in eine neue Lobby joinen muss, da das gesamte Spiel nur sehr kurz ist.
    Am Besten wäre es, wenn es dazu eine Wahl am Anfang einer Runde - ähnlich wie die Wahl der Map - gäbe.

    Ich freue mich natürlich besonders auf positive Rückmeldung - aber konstruktive Kritik ist auch okay :P
     
  2. Karolux_

    Karolux_ Karolux Supporter

    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    98
    Das Thema ist jetzt leider schon seit dem 24. Februar unbeantwortet geblieben und zur Diskussion gestellt.
    Daher dachte ich mir spontan, das ich nochmal etwas darunter schreibe, damit es manchen wieder "ins Gedächtnis gerufen wird".
    Ich persönlich finde die Idee nämlich immer noch ganz cool und würde mich freuen, wenn sie umgesetzt wird.
    Was sagt ihr dazu?
     
  3. ArtOfVictory

    ArtOfVictory Meister aller Lampen Expert

    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    1.407
    Punkte für Erfolge:
    148
    Am besten im Anregungen und Vorschläge-Forum posten.
    Da bekommst du eher eine Antwort.
     
    Seeraeuber und Karolux_ gefällt das.
  4. Ponyah

    Ponyah Bekanntes Mitglied Pro

    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    88
    Ich habe bis jetzt noch nicht auf die Idee geantwortet weil sie mir ziemlich egal war. Ich glaube es ist keine wirklich wichtige Idee um mehr Leute zum Spielen zu bringen und steigert den Spielspaß auch nicht krass.

    Ich glaube wenn die Idee gesehen wurde wollen die Devs erst schauen wie vielen Leuten die Idee gefällt und das sind ja auch nicht so viele.

    Splun ist so schon ein guter Modus :)
     
    Seeraeuber gefällt das.
  5. vengabasti

    vengabasti Neuling

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hey,
    ich halte das nicht für nötig.

    Gerade deswegen spiele ich Splun gerne für zwischen durch, um bsp kurze Zeit zu überbrücken. Ich denke auch, dass es langweilig wäre wenn man am Anfang direkt ausscheidet und zu gucken muss, anstatt einer neuen Lobby zu joinen, in der Hoffnung, dass welche joinen.

    Vor allem habe ich die Hoffnung, dass immer ein paar Leute dazu kommen wenn einer neuen Lobby gejoined wird.

    Mich würde noch genau interessieren, wie die Top 3 dann ermittelt wird. Wird das dann durch die meiste Zerstörung und Platzierung berechnet?
     
  6. Karolux_

    Karolux_ Karolux Supporter

    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    98
    Hey,

    da dieser Beitrag, wie du siehst, mittlerweile schon über 1 1/2 Jahre alt ist und ich selber im Timolia-Team bin, kann man ihn wohl als ziemlich veraltet und überholt bezeichnen. :p
    Ich fühle mich aber sehr geehrt, dass du den Beitrag noch einmal aufgegriffen hast und anscheinend auch ein Fan von Arcade und Splun bist.

    Mit freundlichen Grüßen
    Karolux
     
    6min_fuer_japan und Seeraeuber gefällt das.

Diese Seite empfehlen