Diskussion Best of 3 | Splun

Dieses Thema im Forum "Splun" wurde erstellt von Karolux_, 24. Februar 2019.

Schlagworte:
  1. Karolux_

Karolux_ Karolux Pro

Punkte für Erfolge:
    58
    Hallo Splun-Spieler und andere,

hier meine Idee für ein (mögliches) Splun-Update:
    Man könnte einführen, dass immer 3 Splun-Runden nacheinander gespielt werden und erst danach dann die Top 3 festgelegt werden.
    Das wäre insbesondere dann praktisch, wenn man nur zu 3-5 ist, da man gerade dann sehr oft in eine neue Lobby joinen muss, da das gesamte Spiel nur sehr kurz ist.
    Am Besten wäre es, wenn es dazu eine Wahl am Anfang einer Runde - ähnlich wie die Wahl der Map - gäbe.

Ich freue mich natürlich besonders auf positive Rückmeldung - aber konstruktive Kritik ist auch okay :P

misizw, _MasterOfTime_ und Unersetzbar gefällt das.
  2. Karolux_

Karolux_ Karolux Pro

Punkte für Erfolge:
    58
    Das Thema ist jetzt leider schon seit dem 24. Februar unbeantwortet geblieben und zur Diskussion gestellt.
    Daher dachte ich mir spontan, das ich nochmal etwas darunter schreibe, damit es manchen wieder "ins Gedächtnis gerufen wird".
    Ich persönlich finde die Idee nämlich immer noch ganz cool und würde mich freuen, wenn sie umgesetzt wird.
    Was sagt ihr dazu?

3. Meistreax

Meistreax Meister aller Lampen Expert

Punkte für Erfolge:
    133
    Am besten im Anregungen und Vorschläge-Forum posten.
    Da bekommst du eher eine Antwort.

Karolux_ gefällt das.
  4. Ponyah

Ponyah Bekanntes Mitglied

Punkte für Erfolge:
    88
    Ich habe bis jetzt noch nicht auf die Idee geantwortet weil sie mir ziemlich egal war. Ich glaube es ist keine wirklich wichtige Idee um mehr Leute zum Spielen zu bringen und steigert den Spielspaß auch nicht krass.

Ich glaube wenn die Idee gesehen wurde wollen die Devs erst schauen wie vielen Leuten die Idee gefällt und das sind ja auch nicht so viele.

Splun ist so schon ein guter Modus :)

Diese Seite empfehlen