¯\_(ツ)_/¯ Bessere Regelungen bei Camping

Dieses Thema im Forum "Anregungen und Vorschläge" wurde erstellt von TimoliasGott, 15. Februar 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TimoliasGott

    TimoliasGott Aktives Mitglied Expert

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    43
    Yoo Timolianer,

    am vergangen Freitag hat wieder ein Timolia Turnier stattgefunden. Im großen und ganzen war der Verlauf des Turniers sehr erfreulich nur gab es einen kleinen Haken, der des öfteren auftritt. Und zwar das Camping. Leider gibt es noch keine sehr einheitliche Regelung, was das Camping auf bestimmten Maps wie z.B. (Suro,Varo,Schlucht). Aus diesem Grund sollte man meiner Meinung nach nach einer bestimmten Zeit, in der sich die Gegner nicht gehittet haben, einen Kick in betracht ziehen. Nun ist noch zu klären „WER?“ gekickt wird. Ich vermute, dass es die sinnvolle Entscheidung ist, diejenigen zu kicken, die offensichtlicherweise kein Interesse an einem Kampf haben und die ganze Zeit weglaufen und auf Mitte warten. Natürlich muss das ein wenig besser geregelt sein, aber das sollte nur ein Ansatz sein.

    LG Felix
     
  2. J4mPr0

    J4mPr0 Bekanntes Mitglied Supporter+

    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    68
    Geschlecht:
    männlich
    Hey,

    wir sind uns dieser Problematik bewusst, deshalb haben wir intern auch schon einige Lösungsmöglichkeiten durchgesprochen.
    Wir hoffen, dass wir bald zu einer geeigneten Lösung kommen.

    Mit freundlichen Grüßen
     
    TimoliasGott und 168x12 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen