abgelehnt Bessere JnRs für normale Spieler

Dieses Thema im Forum "JumpWorld" wurde erstellt von railedyazia, 15. Januar 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. railedyazia

railedyazia Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Liebes Timolia Team, Ich finde es blöd das man erst ab MVP Köpfe und Armour_Stands Platzieren kann.
    Ich finde das blöd weil normale Spieler dann nicht so gute JnRs wie jemand mit ein MVP Rang bauen können.

Dann hat man ja als MVP mehr glück das mann "Tagessieger" wird weil man ja mit Armour_Stands auch hologramme erstellen kann, Deswegen können haben auch MVP MVP+ und Experte eine 55% schonks haben ein Tagessieger zu werdem. Ja ich weiss wen man ein Rang kauft hat man den Server unterschtützt. Aber dann kann kein Spieler "so schnell" Tagessieger werden.

Spieler haben dann weniger schunks Tagessieger zu werden. Bitte können vlt mal Spieler Köpfe und Armou_Stands platzieren

LG: 146x12

Anhänge:

FIAM0NSTR gefällt das.
  2. Meistreax

Meistreax Meister aller Lampen Expert

Punkte für Erfolge:
    133
    Ich fände es als einen Kompromissvorschlag Spielern mit dem normalen Prorang dies zu erlauben, da dieser momentan keinen Nutzen hat. Allerdings kann man auch gut ein JnR ohne solche Extraitems bauen und (zumindest früher war das so) es sollte für normale Spieler auch möglich sein jemanden zu finden, der ihnen aushilft.

Joadix gefällt das.
  3. railedyazia

railedyazia Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ja ich weiss, Aber wen niemand dir helfen möchte

4. J4mPr0

J4mPr0 Bekanntes Mitglied Supporter

Punkte für Erfolge:
    58
    Wenn du nett fragst, findest bestimmt einen Spieler, der dir weiterhilft.

5. railedyazia

railedyazia Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Niemand hat aber Zeit oder möchten nicht

6. CoveredSymmetry

CoveredSymmetry Perfektionistischer Deutschfanatiker Supporter

Punkte für Erfolge:
    148
    Hallo,

dass nur diese Premiumränge dieses Feature nutzen können, ist durchaus gewollt. Schließlich soll es ja auch einen Anreiz geben, sich MVP zu kaufen.
    Außerdem glaube ich nicht, dass man weniger Chancen hat, Tagessieger zu werden, bloß weil man keine Armorstands benutzt. Macht das JnR einen sehr guten Gesamteindruck, wird es wesentlich wahrscheinlicher Tagessieger als ein hässliches, hingeklatschtes JnR mit Köpfen drin. Und weiterhin ist es ja auch möglich - wie bereits gesagt - sich von einem MVP-Spieler aushelfen zu lassen. Und es gibt ganz gewiss einige nette Spieler unter euch ;)

Grüßle :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen