Beschwerde

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von Master1612, 24. Januar 2022.

Schlagworte:
  1. Master1612

    Master1612 Bekanntes Mitglied Expert

    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    53
    Geschlecht:
    männlich
    Guten Tag zusammen,

    ich habe heute mal wieder mitbekommen, dass Anträge die vor über einem Jahr erstellt wurden ERST jetzt abgelehnt wurden bzw. vom Team bearbeitet worden sind.
    Ich finde es eine Frechheit zu behaupten, dass es zur Zeit keinen Sinn macht den Vorschlag umzusetzen, wenn das Team selber so Inaktiv ist, dass es die Vorschläge erst 1 Jahr später bearbeitet.

    Das wollte ich hier noch los werden, weil das ein Unding ist, dann dürft ihr den Spielern nicht sagen, dass die Vorschläge machen sollen, wenn ihr die erst Monate später beantwortet - oder bestes Beispiel: Groß Werbung machen, dass ihr Teamler sucht und erst 5 Monate später einem antwortet bzw. gar nicht antwortet. Wenn ihr Beispiele haben wollt, kann ich euch gerne auf Nachfrage einige nennen.

    Da ist es echt keine Überraschung, dass so viele Teamler das Team verlassen.


    Viele Grüße

    Master1612
     
    SchnurExpertEU gefällt das.
  2. ALetsPlay

    ALetsPlay 1. staatlich bestätigtes Alien Supporter+

    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    353
    Punkte für Erfolge:
    118
    Hey,

    Zuerst einmal: ich kann mich nicht erinnern, dass Vorschläge von über einem Jahr (ok, einer eventuell) bearbeitet wurden.
    Doch warum sind diese Forenposts liegen geblieben: das hat den Grund, dass diese Posts auf "Diskussion" gestellt waren. Das bedeutet, dass wir, als Team, möglichst viele Meinungen vonseiten der Spieler in diesem Post hören wollen. Nach einer gewissen Zeit gibt es dann eine Entscheidung des Teams.
    Jetzt kann es aber passieren, dass in der Zwischenzeit so viele andere Vorschläge erstellt werden, dass diese Diskussion auf Seite 2 oder 3 rutscht, wodurch sie in Vergessenheit gerät (da wir nicht täglich auf Seite 2 oder 3 schauen).
    Ich habe mich gestern hingesetzt und geschaut, welche Themen der letzten 12 Monate noch nicht bearbeitet sind (ich bin dabei auf ca. 20 gekommen, bei 200 erstellten in den letzten 12 Monaten macht das 10%, also gar nicht so viel, wie man denkt) und habe einen Teil davon bearbeitet. Dabei muss ich nunmal auf aktueller Grundlage entscheiden, ich kann schlecht sagen "Hey, dein Vorschlag wäre vor 5 Monaten angenommen worden, mittlerweile haben wir das Konzept jedoch so abgeändert, dass dein Vorschlag keinen Platz mehr hat." (wobei dieses Szenario eher unwahrscheinlich ist, was heute abgelehnt wird, wäre vor 5 Monaten mit 50%-iger Wahrscheinlichkeit auch abgelehnt worden).

    Aktuell werden Vorschläge zeitnah, maximal jedoch nach einem Monat bearbeitet.

    Das hat mit der Arbeit im Forum überhaupt nichts zu tun. In letzter Zeit haben sehr viele Teamler das Team aufgrund von Inaktivität verlassen.

    Ich hoffe, ich konnte das ganze ein wenig besser verständlich machen.

    Viele Grüße,
    ALetsPlay | Alex
     
    L3nnart_, Seeraeuber und Niedlichkeit gefällt das.
  3. Master1612

    Master1612 Bekanntes Mitglied Expert

    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    53
    Geschlecht:
    männlich
    Ich habe im Forum gestern durchgestöbert und folgendes gefunden:

    https://forum.timolia.de/threads/castles-4x1.30104/
    Erstellt:09.03.2021
    Antwort: 24.01.2022

    https://forum.timolia.de/threads/castles-linksklicken-auf-kisten-entfernen.29906/
    Erstellt: 05.02.2021
    Antwort: 24.01.2021

    https://forum.timolia.de/threads/innovativer-game-change-für-castles.30462/
    Erstellt: 19.05.2021
    Antwort: 24.01.2021

    https://forum.timolia.de/threads/vorschlag-zur-Änderung-des-beta-uhcs.29221/
    Erstellt: 24.09.2020
    Antwort: 24.01.2021

    https://forum.timolia.de/threads/castles-magier-wasser-nicht-mehr-entfernen-shop-vorschlag.29128/
    Erstellt: 30.08.2020
    Antwort: 24.01.2021

    Und das sind nur die die ich auf den ersten Blick gefunden habe ... so viel dazu schonmal.

    Bei allen Threads die ich hier gepostet habe ist es Tatsache, dass die Antworten zeitnah nachdem Erstellen kamen, also ist die Antwort, dass ihr möglichst viele Antworten von Spielern haben wollt, nicht wirklich plausibel.
    Ich war schon letztens bei der Classic Game Konferenz dabei und habe auch da schon festgestellt, dass A: wenige Teamler anwesend waren und B: dass ihr selbst gesagt habt, dass ihr die Kapazitäten nicht mehr habt um alles zu betreuen.

    Es gibt nach wie vor so viele Spieler im Team die selbst Ingame inaktiv sind, da wäre es ratsam die selbst mal auf den Trichter zu holen und zu fragen wie bei denen der Stand ist - aber das ist eure Sache ich Mische mich da nicht ein, zumal ich darauf auch wenig Lust habe.


    Viele Grüße

    Master1612
     
  4. ALetsPlay

    ALetsPlay 1. staatlich bestätigtes Alien Supporter+

    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    353
    Punkte für Erfolge:
    118
    A: Die beiden Talks waren relativ kurzfristig geplant gewesen - ich z.B. hatte zum Zeitpunkt des Talks andere Termine, wodurch ich nicht anwesend sein konnte, auch wenn ich es gerne gewollt hätte.
    B: Das ist richtig - genau deswegen werden die Classic Games vorerst entfernt, um dann zu entscheiden ob und welcher Form sie zurückkehren. Tatsache ist, dass es eine Lösung sein wird, mit welcher wir uns von jeglicher Weiterentwicklung dieser Spielmodi loslösen.
    Dennoch werden wir auch in Zukunft nicht jede Idee annehmen können. Wir haben zur Zeit nur 8 Developer im Bereich Plugin Developement - nach Entfernen der Classic Games für 8 Spielmodi. Im Schnitt kann also gerade einmal ein Dev an jedem Spielmodi arbeiten.

    Genau das ist passiert. Alle anderen Teammitglieder, welche aktuell im Team sind, sind in irgendwelchen Bereichen aktiv - auch wenn es nach außen hin nicht zwingend sichtbar ist. Developer z.B. wirst du, solange sie programmieren, äußerst selten auf Timolia sehen, da diese in diesem Zeitraum auf einer Kopie von Timolia sind, welche als Testnetzwerk dient. Builder bauen die Maps natürlich auch nicht direkt auf den Spielmodi-Lobbys, sondern sie "verstecken" sich auf Bauservern.
    Und bei den Supportern gibt es derzeit kaum Teammitglieder, welche nicht aktiv auf Timolia spielen - und die paar, die nicht aktiv spielen, übernehmen Hintergrundarbeiten (irgendwer muss auch Twitter, YouTube, TikTok, das HowTo, ... übernehmen).
     
    L3nnart_, TrueSpoki, _xlinx_ und 2 anderen gefällt das.
  5. Master1612

    Master1612 Bekanntes Mitglied Expert

    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    53
    Geschlecht:
    männlich
    2022 waren die Antworten also alle gestern, habe mich da verschrieben. Null nachvollziehbar.
     
  6. Niedlichkeit

    Niedlichkeit Splun Legende Expert

    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    153
    Punkte für Erfolge:
    98
    Verstehe nur ich nicht die aussage?
     
  7. Master1612

    Master1612 Bekanntes Mitglied Expert

    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    53
    Geschlecht:
    männlich
    Ich habe meinen Standpunkt klar gemacht und wenn du das nicht verstehst dann zieh mal eine Brille an, weil man das nicht nicht verstehen kann.
     
  8. Niedlichkeit

    Niedlichkeit Splun Legende Expert

    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    153
    Punkte für Erfolge:
    98
    Deinen Standpunkt, auch wenn schwachsinnig, hab ich verstanden. Habe mich auf deinen letzten Beitrag bezogen
     
  9. Master1612

    Master1612 Bekanntes Mitglied Expert

    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    53
    Geschlecht:
    männlich
    Ich habe bei den Antworten unter den Thread Links ausversehen immer 2021 geschrieben, die wurden aber alle am 24.01.2022 und nicht 2021 beantwortet. Das wollte ich korrigieren.

    Thread kann im übrigen geschlossen werden, sobald es dem Team möglich ist.

    Danke
     

Diese Seite empfehlen