Benachteiligung des Christentums

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von TaktikFiat, 29. Juni 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TaktikFiat

    TaktikFiat Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    73
    Guten Tag Männer und Frauen oder als was ihr euch im Jahre 2020 bezeichnet. Ich wollte kurz nachfragen warum man für Wörter wie Moslems oder Juden gebannt wird, aber nicht für Christen ich finde das ziemlich diskriminierend gegenüber uns Christen, ich fände es deshalb angebracht jedes Teammitglied welches nicht jede Religion gleichbehandelt von den Rechten zu entziehen. Als Vorschlag hätte ich, mich zum Supporter zu machen da ich noch nie in meinem Leben andere Religionen diskriminiert habe so wie ihr.
     
    KnockLikeObama und Turiax gefällt das.
  2. STRICHSTRICH

    STRICHSTRICH Der beste :3 MVP

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    43
    Wäre tatsächlich sinnvoll
     
  3. NameIsTaken

    NameIsTaken Patrick Moderator

    Beiträge:
    1.975
    Zustimmungen:
    2.564
    Punkte für Erfolge:
    168
    Moin,

    Ich denke dir ist selbst bewusst, dass dieser Beitrag vollkommen überflüssiger whataboutism ist. Wenn nicht, empfehle ich dir, dich mal ein wenig zum Thema Diskriminierung zu informieren, vielleicht verstehst du es dann.

    LG NameIsTaken | Patrick
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen