Beleidigungen 4-Rena

Dieses Thema im Forum "4rena" wurde erstellt von JustClip, 2. Oktober 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JustClip

JustClip Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hey ich bin neu im Forum und das ist mein erster Beitrag.
    Ich möchte mal was sagen zu 4-Rena Es ist ein Wirklich schönes Spiel das man mit seinen Freunden spielen kann aber wenn meistens andere spieler da sind ist das spiel meist zu aufregen Es gibt viele Spieler die Beleidigen und Teamen ich war ganz friedlich in einer runde mit 3 anderen Spielern und ja Am anfang liefe es ziemlich Gut bis sich ein Spieler in der Map Broken Arena auf die Mauer mit den Schwämmen Baute da habe ich nur Geschrieben das das low ist und er Runter kommen sollte Dann hat er gesagt das er nicht runter kähme nur weil ich geschrieben habe das es Low Ist das man sich vercampt und er hatte auch ein Viel besseres Equip als ich und er hat sich geweigert.
    Also später kamm er runter und hat mich besiegt. Nächste Runter also sie haben denke ich alle geskypet und haben geteamt gegen mich und die waren glaube ich gerade mal 7 Jahre alt ich habe es erkant weil die Beleidigungen noch Kindergarten waren aber die Beleidigungen wren nicht das schlimme sonder das Team ich habe gesagt das das unfair gegenüber mir wäre weil 3 vs 1 ist ja recht unfir halt ja ich habe es also geschrieben und sie haben zurück geschrieben Ja du hast unseren Kumpel Belidigt und jetzt Teamen wir gegen dich weril du sehr Böse bist. Aber eigentlich habe ich nur geschrieben das ich ds low finde wir er sich auf die mauer hoch baute und ja Namen habe ich leider keine weil ich am ende der Runde so Wütend war weil ich mich nicht gerne Belidigen lasse vorallendingen von 7 Jährigen.
    Ich hoffe ihr versteht meine Lage.

LG JustClip.

2. RapEnte

RapEnte Anfänger Expert

Punkte für Erfolge:
    18
    Du müsstes einen Screenshot oder ein Videobeweis hinterlegen, denn nur dann kann man diese Teamer bannen, ansonsten kann man nichts Grossartiges tun.
    Ich wünsche dir weiterhin noch ganz viel Spass auf dem Timolia-Netzwerk.

3. SpvkTM

SpvkTM Expert

Punkte für Erfolge:
    98
    Leider kann man dagegen nicht viel tun. Wenn man sie reportet, bekommen sie wenigstens noch ihre gerechte Strafe und sehen das vielleicht als Lehre.

4. Julian_999999999

Julian_999999999 Mensch Moderator

Punkte für Erfolge:
    148
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2016
  5. L0L0

L0L0 Mod Expert

Punkte für Erfolge:
    38
    Hey :)
    Erstmal tut es mir Leid, dass durch dich ein paar User gestört haben. Falls dir in Zukunft irgendwelche Regelverstöße auffallen sollten, melde sie bitte! Chatverstöße kannst du mit /chatreport melden, wenn du Spieler ING Reporten möchtest (z.B. wenn sie teamen) kannst du sie mit /livereport melden. Falls du Spieler im Forum Reporten willst, wird immer ein Beweis benötigt.
    Schönen Tag noch,
    Lolo:tongueout:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen