Erledigt Beleidigung

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten" wurde erstellt von XanCyltan, 6. Juni 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XanCyltan

    XanCyltan Neuling

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo,
    ich möchte mich hier darüber erkundigen, ob das Wort "pic" eine Beleidigung ist.
    MfG Khalid Al-Sham´ah
     
  2. zSiq

    zSiq Bekanntes Mitglied Expert

    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    98
    eigentlich ja und es sollte auch jeder kicken. das problem beim team ist aber dass es da nichts festgelegtes gibt. manche kicken dich dafür und manche nicht. es ist allerdings so oder so eine beleidigung die ich sogar schon zu den etwas "krasseren" zählen würde. falls du siehst wie es jemand schreibt reporte es einfach. garantie dafür dass er gekickt/verwarnt wird gibts natürlich nie aber nen versuch ists wert
     
  3. XanCyltan

    XanCyltan Neuling

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Guten Tag, ich danke dir erstmal für deine Antwort, auch wenn du den Sinn meiner Frage nicht wirklich verstanden hast.
    Ich habe diese nämlich gefragt, da sehr viele Worte als Beleidigung zählen und ich endlich eine Beleidigung schreiben kann, die nicht zwingend gekickt wird.
    Bei Wörtern wie z.B:Bastard ist es klar, aber pic versteht halt nicht jeder, also kann man unwissende doch als kleinen pic bezeichnen, oder?
    MfG Khalid
     
  4. zSiq

    zSiq Bekanntes Mitglied Expert

    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    98
    naja wenn der jenige dem du es schreibst weiß was es heißt ist es ja genau so. es gibt auch leute die das wort bastard nicht kennen. beides ist eine beleidigung nur eben in verschiedenen sprachen. deswegen finde ich ist das eine genau so schlimm wie das andere. auch wenn es manche leute nicht verstehen. ganz davon abgesehen muss man ja nicht jemanden als pic bezeichnen und sich dann besser dabei fühlen als bei bastard nur weil man denkt dass der/die jenige es nicht versteht
     
  5. XanCyltan

    XanCyltan Neuling

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Okay, wenn Sie meinen..
    Sachen wie "du kleiner Hund ich schwöre" darf man aber schreiben und das DARF mir nicht verboten werden.
    MfG Khalid
     
  6. HerrLeerer

    HerrLeerer HerrLehrer war schon vergeben. Supporter+

    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    1.002
    Punkte für Erfolge:
    148
    Hallo,

    willst du jemanden offensichtlich mit etwas Negativem betiteln, ist der Sprung zu einer Beleidigung nicht mehr weit. Insofern wirst du verstehen, dass "du kleiner Hund" durchaus beleidigend ist und damit in aller Regel geahndet wird.
    Unterlasse solche Ausdrücke und dir werden Strafen wegen Beleidigung erspart. Damit hilfst du uns, dir und nicht zuletzt den Spielern. Eine Win-Win-Win-Situation

    Grüße
     
    Pausiert und 168x12 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen