abgelehnt Bedwars

Dieses Thema im Forum "Anregungen und Vorschläge" wurde erstellt von Sturmstaub, 21. Oktober 2019.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sturmstaub

    Sturmstaub Neuling

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Wie wärs mit dem Guten altem Bedwars was minecraft groß gemacht hat :)
     
    ZockerMaxim gefällt das.
  2. ZockerMaxim

    ZockerMaxim Neuling

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    GUTE IDEE! Das würde safe tausend leute anlocken. Oder auch SkyWars NUR MODIFIZIERT!
     
  3. FelixHG

    FelixHG Aktives Mitglied Expert

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    33
    Timolia hat bisher nur eigene Spielmodi entwickelt, was den server einzigartig macht. Denke, dass dieser Vorschlag abgelehnt wird.

    LG Felix
     
  4. _Bedweg

    _Bedweg Bedweg Pro+

    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    53
    Die Guten BW Zeiten wer kennt sie noch wo fastbridgen ein Fremdwort war und wo es nur eine Handvoll Schwitzer Gab Ach wie ich sie Vermisse
    Ich würde es Toll Finden Falls so ein Modus Reinkommen würde jedoch Bringt Timolia nur eigene Spielmodi was ich aber auch gut finde
     
  5. CoveredSymmetry

    CoveredSymmetry Perfektionistischer Deutschfanatiker Supporter+

    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    747
    Punkte für Erfolge:
    148
    Wir diskutieren hier weiter.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen