Bearbeiten von Reports | Teamspeak

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von Looreenzo, 27. Dezember 2018.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Looreenzo

    Looreenzo Bekanntes Mitglied Expert

    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    74
    Punkte für Erfolge:
    63
    Guten Tag Timolia-Team,

    es kann doch nicht sein, dass um die 40 Supporter, welche sogar Ingame Chataktiv und rumlaufen, nicht in der Lage sind Reports zu bearbeiten*. Des öfteren verliere ich zahlreiche Runden von 4rena nur, weil sich die Teamler keinerlei verpflichtet fühlen die Teamer zu kicken respektive zu Bannen. Vereinzelt sehe ich Supporter welche sich bemühen.
    Wie wärs, wenn ihr mal eure Teamlerstats anschaut und mal einen Überblick dessen beschaffaen welche nichts für den Server tun.
    Es macht keinen Spass auf eurem Server zu spielen, wenn man in jeder 3ten 4rena Runde zerteamt wird.

    Etwas anderes was auch ist, dass ich manchmal 40 Minuten im TS-Support warten muss bis sich einer mal an die Eier fasst und Support leistet.

    *Abgesehen von den neuen Supporter weil diese sich erst einleben müssen

    Wenn ich in der Premium-Lobby schreibe, dass die Teamler sowieso nichts machen und man da lange warten kann, ist dies nicht Provokant, sondern ein Fakt. Unterschied zwischen Fakten und Provokation ist eine weite Spanne! Weshalb kein Kick angebracht ist @CoveredSymmetry LMAO

    MfG

    Looreenzo
     
    VirusExpertee gefällt das.
  2. NameIsTaken

    NameIsTaken Patrick Moderator

    Beiträge:
    1.910
    Zustimmungen:
    2.408
    Punkte für Erfolge:
    168
    Moin,

    Danke für dein konstruktives und sachlich formuliertes Feedback.

    Natürlich gibt es bei Reports und Hilfechanneln immer Luft nach oben, das mag sein.
    Trotzdem ist es wohl ein bisschen einseitig, da gleich das Ganze Team als inkompetent darzustellen. Hier macht jeder das, was er kann und wozu er bereit ist. Und zwar in dem Umfang, wie sich jeder entscheidet, etwas für Timolia zu tun.

    Eine 100% Reportrate wird es nie geben. Und noch weniger eine 100%-es-springt-jemand-wenn-Lorenzo-reportet-Rate.
    Warum erwartest du extra Rechte? Reports werden der Reihe nach abgearbeitet. Und wenn jemand gerade etwas anderes zu tun hat ist das eben so.

    Ich habe wirklich wenig Verständnis dafür, dass das Thema mit einer solchen Aggression und in einer so unangebrachten Art und Weise hier angesprochen werden muss.
    Wenn du so auch in der Lobby geschrieben hast, dann wundert mich der Kick nicht. Leg dir mal eine Art und Weise des Umgangs zu, bei der man auch gerne auf dich zukommt und dir etwas zugesteht. Wenn du so rumpolterst ist es irgendwie klar, dass das nicht auf Jubelstürme stößt, oder?

    Es wird jedenfalls weder einen Zwang zu einer gewissen Anzahl an Reports pro Woche o.ä. geben noch Rausschmisse von Teamlern, die mal eine Zeit lang etwas inaktiver sind. Und, als Erinnerung, nicht jede Aufgabe, die wichtig für die Abläufe auf Timolia ist, ist von außen sichtbar. Nicht jeder, der nicht permanent Reports bearbeitet ist inaktiv.

    Der einzig effektive Weg, viele bearbeitete Reports/Hilfechannel zu haben ist jedenfalls, motivierte Teamler zu haben. Und dazu trägt ein solches Feedback nicht bei, eher im Gegenteil.

    Solltest du konstruktive Kritik oder Verbesserungsvorschläge haben und in der Lage sein, diese auf halbwegs zivilisierte Art und Weise zu artikulieren kannst du gerne ein neues Thema eröffnen.

    NameIsTaken
     
    physanus, CraftFire, _xlinx_ und 11 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen