Bauwettbewerb

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von JustTimBuilds, 30. Dezember 2019.

  1. JustTimBuilds

    JustTimBuilds Neuling Builder

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Hi
    ich habe mir da mal was überlegt...

    Was haltet ihr wenn man so alle 2 Wochen oder wenn ihr richtig Lust habt, jede Woche einen Bauwettbewerb macht.
    Die Idee dahinter ist ja ganz einfach:

    Jeder der mitmachen möchte startet auf einem seperaten Plot (Größe kann man sich ja noch überlegen. Meinetwegen 100 * 100)
    Man darf sich bevor der Wettbewerb startet über ein Voting ein Thema aussuchen. Das geht so 2 - 3 Tage lang. Das Thema (z.B. Tropische Landschaft oder Mittelalter Stadt etc.) wird dann ein paar stunden bevor es losgeht bekanntgegeben.

    Man hat dann eine gewissen Zeitraum (je nachdem wie komplex das Thema ist) um besagtes Thema zu bauen.

    Bewertet wird am Ende z.B. über das Forum oder über andere Medien. Der User der die besten Bewertungen bekommt gewinnt am Ende. Natürlich darf jeder nur einmal voten.

    Gewinne oder Sonstiges kann man ja im Nachhinein sich ausdenken.

    Achja und Worldedit oder Voxelsniper sollte man nicht benutzen können, weil nichts geht doch über gute alte Handarbeit.

    Könnt ja mal schreiben was ihr davon haltet.

    Immer schön Kekse essen

    Tim_Julian aka Tim
     
    Sohleee, ILikeYourMom und 168x12 gefällt das.
  2. HerrLeerer

    HerrLeerer HerrLehrer war schon vergeben. Supporter+

    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    1.020
    Punkte für Erfolge:
    148
    Hey,
    für uns als Team würde sich ein solcher Aufwand nicht lohnen, aber euch steht natürlich nichts im Wege, diese Idee in JW privat auszuführen. Macht das doch am besten auf dem Discord aus, da finden sich bestimmt auch noch einige Interessierte!
    Grüßle :)
     

Diese Seite empfehlen