Bauwelt

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von InfiniteNiki, 12. September 2018.

1. InfiniteNiki

InfiniteNiki Ex-Ex-Timolianer Expert

Punkte für Erfolge:
    133
    Hi.
    Ich habe mich mal ein wenig mit der Bauwelt auseinandergesetzt und möchte jetzt mit euch meine Gedanken zu dieser teilen. Spoiler: Sie ist doch sehr gemischt.

Zunächst finde ich es natürlich einmal sehr cool, dass es jetzt die Möglichkeit gibt sich auf diese Art als Builder zu bewerben, jedoch gibt es noch eine große Zahl an Dingen, die unbedingt verbessert werden müssen bzw. Ding, die mich stören. Dass man Zugriff auf die Headdatabase hat, ist auf jeden Fall ein praktisches Feature. Allerdings fängt es hier schon an. Entweder treten häuige Ladefehler auf, das Plugin ist defekt oder einfach nicht vollständig. Hinzu kommt, dass die schwer eingeschränkten FAWE-Funktionen auf Plot2 teilweise ordentlich rumbuggen. Das hier ist das Ergebnis von //cyl 1 10 5. Klar, solche Fehler sollen in Zukunft nicht mehr vorkommen. Außerdem stört es mich, dass man 14 Tage warten muss, bis man einen neuen Plot erstellen kann. Ich würde eher sagen, dass man 14 Tage lang nicht abgeben kann. Es wäre auch ganz cool, wenn man sich die Plots derjenigen ansehen kann, die beretis mindestens Rekrut sind und dies nicht deaktiviert haben. Auch stört mich, dass /blocks einfach nicht funktioniert, dass Bilder gerne mal nach dem Neuladen des Plots verschoben bzw. gedropt werden und, dass die Schriftzüge der Rüstungsständer in nicht veralteten Versionen nicht sichtbar sind und generell verschwinden, wenn man das Tutorial erneut lädt.. Aber, dass es ein Tutorial gibt, finde ich gut. Und irgendwie sieht das hier auch komisch aus.

Ich hoffe, dass die Dinge, dich ich da angesprochen habe verbessert werden.

Zuletzt bearbeitet: 12. September 2018
    Eisenmaus, TomaccoTV und 142x12 gefällt das.
  2. VirusExpertee

VirusExpertee Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Timolia buggt immer

3. svdragster

svdragster Dings Administrator

Punkte für Erfolge:
    148
    Die Fehler, die du beschreibst, sind leider Fehler von Worledit und FastAsyncWorldedit und daher nicht so einfach für uns behebbar. Wir könnten ein Worldedit Update versuchen. Da ist aber natürlich auch die Gefahr, dass dann etwas anderes wieder nicht geht.

Welche Funktionen fehlen dir?

Mojang hat eine Grenze eingebaut, wie häufig die Skins für Köpfe in einem bestimmten Zeitraum abgefragt werden können. Ohne das Headdatabase Plugin zu verändern, können wir das leider erstmal nicht ändern.

Alle Bugs, die du hier beschrieben hast, sind bereits notiert und warten darauf behoben zu werden.

Wieso sich dafür entschieden wurde, muss dir entweder @Vectrail oder ein anderer Builder sagen.

Vielen Dank für dein äußerst konstruktives Feedback.

4. InfiniteNiki

InfiniteNiki Ex-Ex-Timolianer Expert

Punkte für Erfolge:
    133
    Ja, eine aktuelle Plugin-Version könnte helfen. JEdoch halte ich es für äußerst unwahrscheinlich, dass diese Fehler ausschließlich dem Plugin und nicht etwas diesem in Kombination mit Timolia verschuldet sind, da ich noch nie zuvor von solchen Problemen gehört habe und schon einige Zeit mit FAWE arbeite. (btw.: Wenn ihr FAWE und WE habt, löscht WE. Das ist da eigentlich mit drinne. Vielleicht läge es ja daran.)
    Also erinnern kann ich mich an einige wenige, weil ich nicht alles ausprobieren wollte. Ich könnte es dir mitteilen, wenn @DerKleinste seinen Plot 2 bebauen dürfte, der jedoch, ob wohl er über zehn Tage lang noch Zeit hatte diesen zu bebauen jetzt noch einmal (warum auch immer) fünf Tage warten muss, ohne den Plot abgegeben zu haben. (nice Bug)
    http://prntscr.com/kud4n6
    Ah, danke. Das wusste ich nicht.

Diese Seite empfehlen