Baulimit erreicht - Was nun?

Dieses Thema im Forum "JumpWorld" wurde erstellt von LukasAha, 25. März 2020.

  1. LukasAha

    LukasAha Neuling

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Hi liebes Timolia-team,

    Wie bereits im Discord #JumpWorld zu sehen ist haben wir auf JumpWorld das Blocklimit von 500.000 Blöcken erreicht. Unser Ziel war/ist es ein schönes J&R mit guter Optik und einer schönen Atomsphäre zu bauen. Wir bekam mehrmals die meldung des Blocklimits hatten aber nicht gedacht, dass wir es so schnell erreichen würden. Wir wollten einfach eine schöne, große Map bauen und dabei nicht absichtlich das Blocklimkt erreichen. Nun ist es so weit und wir können keinen einzigen Block mehr setzen. Daher bitte wir euch um ein erhöhung des Blocklimits, da wir sonst unser Ziel nicht erreichen können. Wir erhielten bereits mehrfach positives feedback auf unsre Map und fragten bereits Supporter nach rat, allerdings konnten uns diese auch nicht weiterhelfen. Über eine Antwort würden wir uns sehr freuen

    Lg. Lukas
     
    SpvkTM und 168x12 gefällt das.
  2. Wiggis_

    Wiggis_ Der kleine Stegsfan ~imperatorrupert 2019 MVP

    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    63
    Habt ihr versucht unnötige Blöcke zu suchen und diese Abzubauen, um mehr Platz zu kriegen? Sprich, wenn ihr Beispielsweise eine Kugel gebaut habt, die inneren Blöcke alle abzubauen. Vielleicht könnte das helfen, dass ihr noch etwas mehr bauen könnt.
     
    XxSt4nderFanxX gefällt das.
  3. LukasAha

    LukasAha Neuling

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Das problem ist die map ist eine stadt sprich Häuser usw. Sind eingerichtet und dekoriert aber die boden/wanddicke der boarder ist nur 1 block breit. Ansonsten haben wir als blockfresser nur einen flughafen (aktuell ca. 50k blöcke wird aber mehr) und ein Krankenhaus (70k blöcke) der rest ist sparsam gehalten
     
    SpvkTM gefällt das.
  4. Lascona

    Lascona Findelkind Administrator

    Beiträge:
    1.531
    Zustimmungen:
    1.606
    Punkte für Erfolge:
    168
    Hallo!

    Ihr habt die Frage ja bereits gestellt gehabt - die Antwort hat sich leider nicht geändert:

    Eine Erhöhung des Baulimits ist nicht möglich.

    Ganz abgesehen davon, dass Ladezeiten von ~60 Minuten in vollen Lobbys für ein einzelnes JnR einfach nicht zumutbar sind, können wir technische Probleme bei der Erhöhung des Blocklimits absolut nicht ausschließen. Das gilt auch für die Erhöhung bei einzelnen Maps.


    Andere Mals in dieser Größenordnung haben häufig einen 2. Teil gebaut und nach dem 1. veröffentlicht.
    Kürzere Ladezeiten, keine Probleme mit dem Blocklimit und gleich 2 Chancen, Tagessieger zu werden ;)


    Ich bin gespannt, was ihr aus der Map macht und freue mich drauf, sie zu spielen!

    Liebe Grüße
     
    zSchwxtzer, SpvkTM und 168x12 gefällt das.

Diese Seite empfehlen