Bauhilfen

Dieses Thema im Forum "JumpWorld" wurde erstellt von Alasca757, 3. Januar 2017.

Schlagworte:
  1. Ich habe eine simple Frage:

    Ist ein Autoclicker als Bauhilfe erlaubt?
    Meiner Meinung nach schon, da dies Niemanden verletzt und man gegen Niemanden ein Vorteil hat. Es nimmt einen einfach nur Arbeit ab und birgt ansonsten keinerlei Vorteil für den Spieler oder Nachteil für andere Spieler.
    Im Regelwerk steht zwar, dass das Benutzen von klickverbessernden Macros verboten ist, allerdings bezieht sich das eher auf PvP-Modi als auf das Bauen an einer Map. Da man keinen Vorteil hat, außer das schnellere Block-Setzen und Block-Zerstören sehe ich in dem Ganzen kein Unfaires Verhalten oder Böswilliges Hacken, zumindestens beim Erstellen einer JumpWorld-Map.
     
    yExes gefällt das.
  2. LoL200e

    LoL200e Erik | undercover CEO Expert

    Beiträge:
    2.158
    Zustimmungen:
    1.247
    Punkte für Erfolge:
    148
    Man kann sich darüber jetzt streiten, aber die Regeln verbieten es.
    Außerdem würdest du eventuell immer wieder vom Server gekickt werden, weil du ihm zu schnell Blöcke abbaust und wenn dich das Anti-Cheat dabei erwischt bist du auch selber schuld ._. also lass es lieber ´^^ Es ist verboten.
     
    Turiax, RemIxscore und trojesatar gefällt das.
  3. InfiniteDerpy

    InfiniteDerpy Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    48
    Geschlecht:
    männlich
    Wie schon gesagt es ist verboten und führt zu einem Bann wie jede andere Modifikation, die nachgewiesen werden kann, auch :3
     
  4. FIAM0NSTR

    FIAM0NSTR Fia Expert

    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    533
    Punkte für Erfolge:
    148
    Hey,

    AC steht in denn Regeln als verboten. Wenn du ihn benutzt wirst du von dem Netzwerk gebannt. Es ist egal ob du Baust oder ein 1vs1 Spielst.
     
  5. Noazh

    Noazh Força Barça Expert

    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    717
    Punkte für Erfolge:
    148
    Du hast Recht, eventuell wäre es zwar eine gute Bauhilfe, aber wie die meisten hier schon erwähnten, ist AC leider verboten...

    LG Theafix
     
  6. yExes

    yExes Neuling MVP

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Ich finde deine Idee ganz gut allerdings müsste man das dann auch alles beim Anticheat einstellen und vielleicht könnten dabei ein paar ungerechte Banns passieren aber allgemein ist die Idee gut.

    Mit freundlichen Grüßen 14Exes
     
  7. CoveredSymmetry

    CoveredSymmetry Perfektionistischer Deutschfanatiker Supporter

    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    732
    Punkte für Erfolge:
    148
    Es wäre schön, wenn du 2 1/2 Jahre alte Themen ruhen lassen könntest, noch dazu, wenn dieser Vorschlag durch ein bereits erschienenes Feature längst egalisiert wurde.
     

Diese Seite empfehlen