Bauhilfen

Dieses Thema im Forum "JumpWorld" wurde erstellt von Alasca757, 3. Januar 2017.

Schlagworte:
  1. Ich habe eine simple Frage:

Ist ein Autoclicker als Bauhilfe erlaubt?
    Meiner Meinung nach schon, da dies Niemanden verletzt und man gegen Niemanden ein Vorteil hat. Es nimmt einen einfach nur Arbeit ab und birgt ansonsten keinerlei Vorteil für den Spieler oder Nachteil für andere Spieler.
    Im Regelwerk steht zwar, dass das Benutzen von klickverbessernden Macros verboten ist, allerdings bezieht sich das eher auf PvP-Modi als auf das Bauen an einer Map. Da man keinen Vorteil hat, außer das schnellere Block-Setzen und Block-Zerstören sehe ich in dem Ganzen kein Unfaires Verhalten oder Böswilliges Hacken, zumindestens beim Erstellen einer JumpWorld-Map.

yExes gefällt das.
  2. LoL200e

LoL200e Erik | undercover CEO Expert

Punkte für Erfolge:
    148
    Man kann sich darüber jetzt streiten, aber die Regeln verbieten es.
    Außerdem würdest du eventuell immer wieder vom Server gekickt werden, weil du ihm zu schnell Blöcke abbaust und wenn dich das Anti-Cheat dabei erwischt bist du auch selber schuld ._. also lass es lieber ´^^ Es ist verboten.

Turiax, RemIxscore und trojesatar gefällt das.
  3. InfiniteDerpy

InfiniteDerpy Bekanntes Mitglied

Punkte für Erfolge:
    48
    Wie schon gesagt es ist verboten und führt zu einem Bann wie jede andere Modifikation, die nachgewiesen werden kann, auch :3

4. FIAM0NSTR

FIAM0NSTR Fia Expert

Punkte für Erfolge:
    148
    Hey,

AC steht in denn Regeln als verboten. Wenn du ihn benutzt wirst du von dem Netzwerk gebannt. Es ist egal ob du Baust oder ein 1vs1 Spielst.

5. Noazh

Noazh Força Barça Expert

Punkte für Erfolge:
    148
    Du hast Recht, eventuell wäre es zwar eine gute Bauhilfe, aber wie die meisten hier schon erwähnten, ist AC leider verboten...

LG Theafix

6. yExes

yExes Neuling MVP

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich finde deine Idee ganz gut allerdings müsste man das dann auch alles beim Anticheat einstellen und vielleicht könnten dabei ein paar ungerechte Banns passieren aber allgemein ist die Idee gut.

Mit freundlichen Grüßen 14Exes

7. CoveredSymmetry

CoveredSymmetry Perfektionistischer Deutschfanatiker Supporter

Punkte für Erfolge:
    148
    Es wäre schön, wenn du 2 1/2 Jahre alte Themen ruhen lassen könntest, noch dazu, wenn dieser Vorschlag durch ein bereits erschienenes Feature längst egalisiert wurde.

Diese Seite empfehlen