Diskussion Basewars Kits

Dieses Thema im Forum "Anregungen und Vorschläge" wurde erstellt von Trashokahn, 4. März 2021.

Schlagworte:
?

Was hält ihr von Basewars Kits?

  1. Find ich toll, aber verstehe dass Leute das rausfiltern wollen.

  2. FInd ich toll, wieso sollten Leute das rausfiltern wollen?

  3. Find ich schlecht, möchte das rausfiltern können.

  4. Find ich schlecht, sehe den Sinn eines Kitfilters hier aber nicht.

  5. Juckt mich nicht.

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
  1. Trashokahn

    Trashokahn Neuling

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Basewars Kits (kits mit 128 Gapps, Sword Bow und vielen Lava Eimern) haben in den letzen Tagen große Beliebtheit erfahren. Ich hasse diese Kits. Abgrundtief.

    Ich habe außerdem mit einigen anderen Spielern geschrieben, die finden diese Kits auch nicht gut.´
    Wäre es hier nicht möglich bei den Kits Filtern für die Queue eine Art "Gapple" Limiter einzubauen?
    Also dass man nur nach Kits queued die Maximal 64 Gapps haben? (um zB. NoHitDelay oder UHC Kits beizubehalten aber Basewars kits rauszufiltern)
     
  2. Wiggisitup

    Wiggisitup St3gsfans Sidekick Expert

    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    1.797
    Punkte für Erfolge:
    133
    Gute Idee, ich persönlich habe zwar nur Serverkits aktiviert, würde die Idee aber auch für Sinnvoll halten, da solche Fights einfach nervig sind.
     

Diese Seite empfehlen