Erledigt Banwelle

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten" wurde erstellt von AbstaubExpertDE, 3. August 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AbstaubExpertDE

    AbstaubExpertDE König MVP

    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    113
    Punkte für Erfolge:
    98
    Hey,

    ich habe mal eine Frage. Also in den letzten Tagen gibt es ein Thema: Leute, die mit einem bestimmten Hackclient gecheatet haben, wurden gebannt. Anscheinend wurden ziemlich viele gebannt, was hat es damit auf sich?

    Würde mich über ein "Statement" freuen.

    Mit freundlichen Grüßen
    AbstaubExpertDE
     
  2. ferdedelino

    ferdedelino Bekanntes Mitglied Supporter

    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    83
    Jeder, der cheatet muss damit rechnen gebannt zu werden.

    Warum bestimmte Spieler meinen einen Hackclient installieren und damit auf Timolia cheaten zu müssen ist eine Frage, die du am besten diesen Leuten persönlich stellst. Das kann ich dir nicht beantworten.
     
    168x12, NameIsTaken, Nisi10 und 5 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen