Erledigt Banverjährung?

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten" wurde erstellt von ZiemlichUndead, 20. September 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LCEmobile

    LCEmobile LCE am start Expert

    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    Trodden ist es etwas anderes als wäre ich noch nicht Permanent gebannt gewesen
     
  2. Tiem

    Tiem Cooler Typ Native

    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    195
    Punkte für Erfolge:
    88
    Was ist denn daran anders? ^^
    Dein Bann für 30 Tage, der nach deiner Entbannung noch besteht, wird auch nach acht Monaten verjährt, wie bei allen anderen.
     
  3. medicoo

    medicoo Benutzertitel Moderator

    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    53
    Macht nur halt keinen Unterschied. Du bist zwar Permanent gebannt wurden, aber in der Bannverjährung wird eine Entschuldigung nicht mitberechnet. Sprich du könntest theoretisch 20 mal Permanent gebannt sein, musst nur damit rechnen das du dann jedesmal lange warten musst, bis der Bann dann verjährt.
     
    Hasibubu gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen