Bannt mal die Buguser!

Dieses Thema im Forum "Castles" wurde erstellt von Shiny_Nachtara26, 3. Oktober 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shiny_Nachtara26

    Shiny_Nachtara26 Neuling Expert

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Liebes Timolia-Team

    Achtet doch bitte mal vermehrt auf Bugusing in Castles.
    Mehrere Top-Spiele beleben sich nach endgültigem Tod, keine Flagge mehr, immer wieder. hust hust JuRProvoke, Platz 2 hust hust

    Nervt langsam echt.

    Danke und Gruss
    Matthias
     
    magBUM72, 00meisterlampe und MiaWhatever gefällt das.
  2. Julian_999999999

    Julian_999999999 Mensch Supporter

    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    736
    Punkte für Erfolge:
    148
    Immer her mit den Beweisvideos!
     
  3. magBUM72

    magBUM72 Anfänger Expert

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    13
    Ich hätte einen Screen anzubieten, ich weiß es ist nicht gültig(für Videos ist mein Pc einfach nicht leistungsstark genug), es ist jedoch ziemlich eindeutig zu erkennen das zwischen 1. und 2. Kill kein Banner verloren wurde und Grün auch kein Banner mehr hatte....
     

    Anhänge:

    Shiny_Nachtara26 gefällt das.
  4. Pyhton_600_RIPLA

    Pyhton_600_RIPLA Vielschreiber Expert

    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    800
    Punkte für Erfolge:
    123
    GRRRRRRRRRRRRRRRRRR

    WAS
    SEHE
    ICH
    DA
    IST
    DAS
    ETWA
    LABYSCHROTT?!
     
    Joadix, Shaday und 00meisterlampe gefällt das.
  5. tintenfisch3000

    tintenfisch3000 Neuling

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    weiblich
    Weil wir das ja auch machen um irgendwelche Vorteile zu erlangen.... °°
    Sich wiederzu beleben ändert in dieser Situation sowieso nichts, da man als 'Toter' keine Flaggen anheben kann.
    Wäre es dir lieber, wir würden rumfliegen um ghosten? .-.
    Der Bug könnte ja auch behoben werden.

    Aber hast ja eigentlich Recht was Bugusing angeht :c
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2018
  6. 00meisterlampe

    00meisterlampe Meister aller Lampen

    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    921
    Punkte für Erfolge:
    123
    Warum tut man sich dann überhaupt wiederbeleben?
     
  7. Julian_999999999

    Julian_999999999 Mensch Supporter

    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    736
    Punkte für Erfolge:
    148
    Hey,

    wir sind an dem Bug dran und sind bereits gegen Spieler wegen Bugusing vorgegangen.

    Liebe Grüße

    Julian
     
    Shiny_Nachtara26 und svdragster gefällt das.
  8. tintenfisch3000

    tintenfisch3000 Neuling

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    weiblich
    Weil es auf diesem Server tatsächlich Leute gibt, die Spaß verstehen....

    (Ich habe diesen Bug entdeckt und kann dir versichern, dass wir das ausschließlich lustig fanden UND sofort gemeldet haben.)
     
  9. Dark_Arzin

    Dark_Arzin Neuling

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Mal ehrlich statt sich mit den Buguser zu beschäftigen solltet ihr lieber die Zeit dazu investieren den Bug zu fixen. Der bug wurde vor einer ewigkeit gemeldet und immernoch nicht gefixst. Mal abgesehen davon gibts noch andere Sachen wie zum beispiel tretten häufig bei einer Party probleme auf. Wie der Spieler wird nicht ins team mitgezogen oder er kann nicht im Party chat schreiben. Und mal ehrlich ihr wollt mir nicht sagen das ihr Monate dafür braucht um nur eines dieser Sachen zu fixsen oder das ihr zu wenig Zeit habt. Rede jetzt eher von den Developer im Timolia Team
     
    Shiny_Nachtara26 und magBUM72 gefällt das.
  10. svdragster

    svdragster Dings Administrator

    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    849
    Punkte für Erfolge:
    148
    Wenn du nichts konstruktives beizutragen hast, dann lass es bitte bleiben. Effiziente Softwareentwicklung schaffen häufig nicht mal große Firmen. Die Organisation eines Teams, das nur ein paar Stunden pro Woche Zeit hat, macht das nicht einfacher.

    Der Bug ist im nächsten Update behoben. Bis dahin bitte noch ein bisschen Geduld.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen