Erledigt bann ist falsch

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten" wurde erstellt von Lasse2206, 28. Juni 2020.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lasse2206

    Lasse2206 Neuling

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo Liebes Team so ich habe so das gefühl das ihr leute zu unrecht bannt und einer der mods die genze zeit sagt das es ein eindeutiger bann ist nicht nur bei mir. Wieso darf ich denn das angebliche Video nicht sehen wegen des Anticheats? was soll ich denn machen steht beim angeblichen Video ja das anticheat ist gegen das und das nutzlos oder was? wenn es genaue hacks sind was ihr immer was warum ist mein bann morgen abgelaufen? ist man dann nicht länger gebannt? Ich beschwere mich nicht das ich morgen wieder auf dem server rauf kann ist bloß sehr merkwürdig. Ich werde mal nachschauen und vlt mal testen und dann sehen wir da mal. Ich würde sehr gerne mal das angebliche video anschauen was ja mit einer guten ausrede nicht geht hmm vlt können wir uns ja mal zusammen anschauen.


    LG Lasse
     
  2. Shaday

    Shaday Legit Expert

    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    938
    Punkte für Erfolge:
    148
    Allein wegen deiner Groß- und Kleinschreibung sowie wegen deiner Kommasetzung wärst du bei mir schon mal mindestens 2 Wochen gebannt lol.
     
    Queso100 und daJoKo gefällt das.
  3. Lasse2206

    Lasse2206 Neuling

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Deine Meinung ^^
     
  4. ALetsPlay

    ALetsPlay 1. staatlich bestätigtes Alien MVP+

    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    88
    Scheinbar erklärt es das Team nie wirklich gut.
    Das Problem an dem Video ist, wie das Team schon sagt, dass sie es wegen dem Anticheat nicht veröffentlichen können.
    Doch was genau bedeutet "wegen dem Anticheat".
    "wegen dem Anticheat" bedeutet, dass in dem Video Daten zu sehen sind, die das Anticheat über dich preisgibt. Welche genau das sind, kann ich dir auch nicht sagen, da ich diese Daten eben auch nicht kenne (und selbst wenn ich sie kennen würde, dürfte ich sie nicht veröffentlichen).

    Das Video an sich ist nur ein aussagekräftiger Bann, wenn auch die Anticheat-Daten zu sehen sind. Das hängt damit zusammen, dass das Team die Daten des Anticheats mit dem vergleicht, was sie sieht.
    Die Daten können aber nicht veröffentlicht werden, da sonst sensible Daten in die Öffentlichkeit gelangen, die wiederum dazu genutzt werden könnten, Bypasses in die Cheat-Clients zu coden.
    Gut, jetzt könnte man sagen, dass die Daten zensiert werden. Dann haben wir aber wieder das Problem, dass der Beweis nicht aussagekräftig ist, da eben das Gesehene mit den Daten verglichen wird.

    Letztendlich läuft es darauf hinaus, dass du den Beweis nie zu Gesicht bekommst. Wenn du einen "Zu unrecht gebannt"-Antrag stellst, wird deshalb eine Umfrage über deinen Bann mithilfe des Beweises innerhalb des Teams gestartet. Das Team muss dann innerhalb von 24 Stunden abstimmen, ob der Bann richtig ist oder nicht.

    P.S.: Könnte es sein, dass morgen 30 Tage seit dem Bann rum sind? Bei Cheating (oder umgangssprachlich Hacking) gibt es beim ersten Bann nur einen 30-Tage-Bann.
     
  5. HerrLeerer

    HerrLeerer HerrLehrer war schon vergeben. Supporter+

    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    1.002
    Punkte für Erfolge:
    148
    Hallo Lasse,

    leider konnte ich dein Anliegen nicht genau verstehen.
    Du wurdest für 10 Tage gebannt (Nicht jedes Hacking-Vergehen endet in einem 30d Ban. Wir unterscheiden dort). Der Ban läuft morgen ab und damit kannst du dementsprechend morgen wieder spielen. Von "Tests" würde ich dir abraten ;)
    Die Beweise können wir in vielen Fällen (wie auch in deinem) nicht zeigen, da sie A) zu vertrauliche Informationen über unser Anticheat enthalten, die gegen uns verwendet werden könnten und/oder B) Material enthalten, mit denen du als User nichts anfangen kannst.

    Ansonsten gilt, was ALetsPlay schrieb.

    Grüßle :)
     
    RodspamExpertRU gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen