Erledigt Ban Frage

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten" wurde erstellt von RiasuGuremori, 18. Mai 2017.

  1. RiasuGuremori

    RiasuGuremori <-- Das ist NGDA, sei wie NGDA Expert

    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    78
    Da ich 1x zu unrecht gebannt jedoch nicht entbannt wurde stand bei mir immer 30 / 30 Ban Tagen erreicht jedoch steht seit Längerem dort jetzt 28 Tage und Heute als ich diesen Beitrag schreibe steht dort 56/30 Ban Tagen und ich würde gerne wissen wodurch das sich manchmal ändert und jetzt nachdem ich einen screen shot wollte Posten steht wieder 28/30 Tagen da :o
     
  2. Chrissi1505

    Chrissi1505 Christian Expert

    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    277
    Punkte für Erfolge:
    118
    Hey,

    dass deine Banntage mit der Zeit weniger werden, liegt an der Bannverjährung.
    Nach 8 Monaten Zeit, in der du nicht nochmal gebannt würdest verfallen jeden Monat 2 Banntage :)
    Mehr zur Bannverjährung kannst du auch noch hier finden :D

    LG Chrissi1505
     
  3. RiasuGuremori

    RiasuGuremori <-- Das ist NGDA, sei wie NGDA Expert

    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    78
    Aber wieso dann kurzzeitig 56 Tage ban?
     
  4. Caaro

    Caaro Mitarbeiter des Monats Expert

    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    308
    Punkte für Erfolge:
    118
    Hey @NGDA

    Sollten da tatsächlich 56 Banntage gestanden haben, muss es sich um einen technischen Fehler gehandelt haben. Denn bei 56 Banntagen wärst du permanent gebannt und könntest nicht mehr auf den Server joinen. Allerdings kann ich bei dir in der Datenbank keinen 2. Bann entdecken.

    Dass deine Banntage jetzt um 2 verkürzt wurden, liegt an der Bannverkürzung, die Chrissi bereits ausführlich erläutert hat :)

    Viele Grüße, Caro
     

Diese Seite empfehlen