Balanceänderungen und updateideen

Dieses Thema im Forum "Castles" wurde erstellt von Pyhton_600_RIPLA, 18. November 2017.

1. Pyhton_600_RIPLA

Pyhton_600_RIPLA PYHTON GAAAANG 16 #RIPLA #600 Expert

Punkte für Erfolge:
    123
    Hey :D solangsam wird Castle langweilig :$, und deshalp hatte ich die idee einiges zu Balancen und neues einzufügen.

Neue Kaserneneinheit Magier: Ein Villigar mit einen Hut auf den Kopf der Feuerbälle und manchmal auch Blitze schießen kann. Kosten:75 nuggets und hat eine Goldbrustplatte und Lederamor in der farbe des jeweiligen Teams.

Schwert des Morgens: sollte um ein oder zwei sharpsufen runtergesetzt werden da es echt nervig sein kann wenn man von hinten attackt wird fast down ist oder wenn einer wenn stompt.

Valyrisches Schwert oder wie das heißt: sharpIV und kosten auf 80 da es in 4x4 Runden sein kann das ein Team aufeinmal sharp5 hat und selbst wenn man die zerrusht die das schnell wieder kaufen können und deshalp sollen die Kosten runtergesetzt werden.

Verteidigungsanlagen: Wozu gibt es die Spender? wäre nice könnte man die mit Pfeilen befüllen oder verteidigungsanlagen kaufen können bei einen neuen Händler die dan verschieden sind z.b. eine Lavafalle die von alleine wieder weg geht oder Pfeile tränke etc.

Skellete: Finde besonders ab levle3 in 4x4 Runden können die verdammt nervig sein da man kaum an die skellete dran kommt weil man immer geknockt wird was echt nervig sein kann. Meine idee wäre einfach die Kosten zu erhöhen und den spamm etwas zu reduzieren.

Ich werde morgen mehr posten und antworten da ich jetzt bis morgen weg muss.

Kritik und meinungen neme ich an :)

2. LordKnockback

LordKnockback Pessimist Supporter

Punkte für Erfolge:
    148
    NEIN.

Ja.

Nein.

Und wie willst du das dann auslösen?

Eher nicht, auch wenn die echt nervig sein können.

3. LoL200e

LoL200e inaktiv Expert

Punkte für Erfolge:
    148
    @Arian0_0 da du so ehrlich zum User bist. Schreibe bitte ordentliche Antworten, wenn du dich damit schon auseinander setzen willst. Ich wäre dir mit Dank verbunden. Somit können wir alle eventuell deinen Standpunkt verstehen.

Ich habe längere Zeit kein Castles gespielt und ich kann dich auch irgendwie verstehen.
    Das was mich am meisten interessiert sind hierbei die Verteidigungsanlagen. Man kann zwar sagen das sind die Türme, aber wie du das vorstellst finde ich das viel interessanter!

Mir freundlichen Grüßen
    ~ LoL200e

4. LordKnockback

Punkte für Erfolge:
    148
    Ok, hier kriegste eine ordentliche Antwort (eigentlich erachte ich das für sinnlos, aber egal).

Kaserne mag so oder so niemand, wenn dann noch ein Blitze schießendes Monstrum dazukommt, dann werde ich 4x4 für den Rest meines Lebens nicht mehr spielen.
    Zum 2. kann ich nicht viel sagen. s3 reicht.
    Zwischen s4 und s5 ist praktisch kein Unterschied. Und man braucht 800 Gold, um es überhaupt kaufen zu können. Ich finde den Preis angemessen.
    Zum 4. kann ich ebenfalls nichts sagen. Ich fände es cool, wenn man irgendwie Lavabuckets in die Spender geben kann und sich ein Item kaufen kann, das diese dann beim Rechtsklicken auslöst oder so. Zuerst müsste man das Item dann aber mit dem Spender verlinken. Würde natürlich nur bei eigenen Türmen funktionieren.
    5. wurde schon mal woanders diskutiert (zu faul, um das jetzt zu suchen), dort war das Team selbst dagegen.

5. Pyhton_600_RIPLA

Punkte für Erfolge:
    123
    Beim nächsten mal nehme ich mir mehr Zeit den manches ist echt kake von mir. Ich ergänze mal 2meiner Ideen:

Den Magier sollte man ab Kasernenstufe 2 oder 3 freischalten und bei den Verteidigungsanlagen habe ich vergessen das man sie mit einen an den vorhandenen Knopf auslösen kann.

6. LordKnockback

Punkte für Erfolge:
    148
    Wieso sollte man das auslösen, wenn man direkt daneben steht? Dann bringt es ja nichts, denn dann muss man entweder rennen oder kann den Gegner von alleine töten.

7. Pyhton_600_RIPLA

Punkte für Erfolge:
    123
    Z.b. wenn die besser equipt sind, man wenig Herzen hat oder wenn die Gegner in der Überzahl sind.

Es kann auch gut sein das die Gegner wegrennen oder größeren Abstand halten und in der Zeit z.b. Teamamtes kommen können um zu helfen oder die Fahne holen wenn das Gegnerteam z.b. nicht aufpasst und versucht in deine Burg einzudringen.

Zuletzt bearbeitet: 19. November 2017
  8. LordKnockback

Punkte für Erfolge:
    148
    ...
    Reading is very important, kids.

9. Pyhton_600_RIPLA

Punkte für Erfolge:
    123
    wieso sollte man rennen wenn die damit die Fahne bekommen?

10. LordKnockback

Punkte für Erfolge:
    148
    Sagen wir es so: Ein Fernzünder wäre besser und würde auch besser zu Timolia passen.

Pyhton_600_RIPLA gefällt das.
  11. Pyhton_600_RIPLA

Punkte für Erfolge:
    123
    Da man die Fallen ja bei einen neuen Händler kaufen würde könnte man es so machen das man sich bei den dan den Fernzünder kaufen könnte und benachrichtig werden kann durch den chat wenn gegner in der nähe der fallen sind. Wenn man den Fernzünder drückt kann man auswählen welche Falle wo gezündet werden soll mithilfe einer Karte wenn man den Fernzünder aktiviert.

12. FeigeZwetschge

FeigeZwetschge Anfänger Expert

Punkte für Erfolge:
    18
    :3
    Legende: Farbe = Item zur Aktivierung , Karte = hast du schon gesagt

Du willst also noch einen Shop haben obwohl beim Wissenschaftler noch Platz ist. Es wäre doch um einiges Besser die Farbe beim Wissenschaftler zu kaufen, damit du es so aktivieren kannst das eine Pfeilregen (ist ein Beispiel) von oben kommt. Damit man keine Karte benutzen muss stellt man sich in die nähe des Tores, wo das Item aus gelöst wird. Bedingung in der nähe heißt 5 Blöcke entfernt, weil du ansonsten bei den Gegner auch die Farbe Aktivieren kannst.

Gegenargument zu eventuellen Antwortet: 1. Wo ist bitte noch Platz? 2. Zu stark wenn du deine Eingänge mit Lava fluten kannst
    3. Sowieso erst ab Burg lvl 2 da die Dispenser erst da erscheinen.

Vorschläge für Farbe mit Preis(alles ohne Dispenser, alles Programmiert):
    1. Pfeilregen 100 Gold Cooldown 10 Sekunden.
    2. Tür mit Lava fluten 100 Gold Cooldown 20 Sekunden.

Das wäre es jetzt mal grob.

LG FeigeZwetschge:3

13. Pyhton_600_RIPLA

Punkte für Erfolge:
    123

Diese Seite empfehlen