Erledigt Badlion-Client 2.0 erlaubt?

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten" wurde erstellt von FaZe_Baste, 27. Februar 2018.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FaZe_Baste

    FaZe_Baste Immer noch Anfänger

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    13
    Hallo liebe Forum-Mitglieder.

    Ich entschuldige mich im Voraus für jegliche Rechtschreibfehler, und für jegliche/s Fehlinformationen/fehlende Wissen von mir.

    Also ich habe eine kurze Frage an das Serverteam. "Wird es erlaubt sein mit dem Badlion-Client 2.0 auf Timolia zu spielen?"

    Der Badlion-Client ist ein Client-basiertes Anticheat, welcher es (hoffentlich) unmöglich macht zu cheaten während man mit diesem Client spielt. Es gibt gibt auch schon eine 1.0 Version, aber auf dieser kann man nicht in der 1.8 spielen. In der 2.0 Version wird es aber möglich sein in der 1.8 zu spielen, deshalb meine Frage.

    Hier der Link zum Badlion-Client 2.0 (er ist noch in der Closed-Beta):
    https://www.badlion.net/forum/thread/206889

    Ich bedanke mich im Voraus für jegliche Antworten.

    LG Klingi/TheKlingi
     
  2. amartemaDEATH

    amartemaDEATH Pessimist Expert

    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    2.225
    Punkte für Erfolge:
    148
    Gegenfrage: Wieso nicht?
     
    Profi gefällt das.
  3. FaZe_Baste

    FaZe_Baste Immer noch Anfänger

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    13
    Ich sehe auch keine Komplikationen, welche auftreten könnten wenn ich mit dem Badlion-Client auf Timolia spielen würde, jedoch Frage ich dennoch nach, weil ich einfach sicher sein will, dass ich keinen Verstoß gegen die Regeln begehe.
     
  4. Raziel

    Raziel Developer Developer

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das können wir wohl erst wirklich beantworten, wenn der Client irgendwann mal released wurde.
    Aber es hört sich so an als würden sie darauf achten, dass der Client auch für andere Server kompatibel ist, also denke ich nicht, dass es da zu Problemen kommen sollte.
     
  5. ArsVictoriae

    ArsVictoriae Meister aller Lampen Expert

    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    133
    So sagt es jedenfalls das Regelwerk:

    §2 - Modifikationen (Mods)/Hacks, Resource-Packs und Minimaps
    Jegliche Modifikationen im und am Spiel sind auf Timolia verboten. Hierzu zählen grundsätzlich alle Mods, aber auch bestimmte Arten von Resource-Packs, vor allem durchsichtige oder
    Xray-Resource-Packs. Auch Macros und andere Modifikationen am Minecraft-Client, Maus und Tastatur, die das Spammen von Tasten/Befehlen und Chatnachrichten oder auch das Erhöhen der
    Klickgeschwindigkeit ermöglichen sind verboten. Das beinhaltet auch programmierbare Tastaturen, Mäuse oder Hotkeys.
    Ausgenommen von dieser Regelung sind spielverschönernde Mods, wie OptiFine oder Shader,
    sowie die Togglesprint/-sneak Mod und die 5zig- und LabyMod. Jede andere, hier nicht aufgeführte Mod ist verboten. Ebenfalls sind sämtliche Arten von Minimaps auf Timolia verboten.
     
  6. amartemaDEATH

    amartemaDEATH Pessimist Expert

    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    2.225
    Punkte für Erfolge:
    148
    Sry, aber das ist die typische Forenmenschantwort, die zu 50 % falsch ist. Neben den Mods sind nämlich noch mehrere andere erlaubt, wie z. B. die OldAnimationsMod und Forge.
     
    Profi, clemonism, ZiemlichUndead und 2 anderen gefällt das.
  7. ArsVictoriae

    ArsVictoriae Meister aller Lampen Expert

    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    133
    Der Beitrag ist ja auch von 2016 und es wurde, meines Wissens nach, auch nie eine erneuerte Version des Regelwerks irgendwo veröffentlicht.
     
  8. FaZe_Baste

    FaZe_Baste Immer noch Anfänger

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    13
    Danke für die Antwort. Hört sich ja ziemlich gut an :D
     
  9. Shaday

    Shaday Legit Expert

    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    906
    Punkte für Erfolge:
    148
    Spiel lieber mit Cosmicclient, der is schon released & generell bei weitem besser. BLC hab Ich nach ca. 20 Minuten testen wieder deinstalliert.
     
  10. FaZe_Baste

    FaZe_Baste Immer noch Anfänger

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    13
    Ich spiele dank deinem Forum-Beitrag schon mit dem Cosmic-Client. Ja der Badlion-Client ist derzeit echt nicht das Gelbe vom Ei, aber die 2.0-Version sieht echt cool aus.
     
    Shaday gefällt das.
  11. Shaday

    Shaday Legit Expert

    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    906
    Punkte für Erfolge:
    148
    Habs mir grad angeguckt
    Sieht interessant aus......
     
  12. Shaday

    Shaday Legit Expert

    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    906
    Punkte für Erfolge:
    148
    Profi gefällt das.
  13. ArsVictoriae

    ArsVictoriae Meister aller Lampen Expert

    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    133
    wegen der Minimap bannt dich gleich ein Supporter lol
     
  14. Shaday

    Shaday Legit Expert

    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    906
    Punkte für Erfolge:
    148
    Oha weil Ich die Maps auf 1v1 seh oder was?... Außerdem hab Ich den Screen gemacht, als der Client noch 0 eingerichtet war, Minimap brauch Ich nicht, erst recht nicht auf Timolia.
     
  15. amartemaDEATH

    amartemaDEATH Pessimist Expert

    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    2.225
    Punkte für Erfolge:
    148
    Ich sehe den 5. Bann schon kommen xD
     
    Profi gefällt das.
  16. Shaday

    Shaday Legit Expert

    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    906
    Punkte für Erfolge:
    148
    O no xd


    Ne jz mal Scherz beiseite, in Cosmic gabs auch ne Minimap, hab ja über die generelle Erlaubtheit des Clients mit Raziel geschrieben, auch über die Sache mit der Minimap. Man sieht in beiden Clients keine Entities, Spieler etc. auf der Map, weiß auch er, darum hat er mir Cosmic erlaubt & das wird auch bei BLC kein Problem darstellen vermute Ich. Außerdem hab Ich sie - wie bereits gesagt - in 1v1 nich wirklich nötig, alles andere spiel Ich eh nich (auch wenn Ich TSpiele gerne spielen würde, wäre der Mode nich so dead... U_U)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen