FAQ Aus dem Timolia-Turnier gekickt?

Dieses Thema im Forum "1vs1" wurde erstellt von Lascona, 19. Oktober 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lascona

    Lascona Findelkind Administrator

    Beiträge:
    1.517
    Zustimmungen:
    1.578
    Punkte für Erfolge:
    168
    Auch wenn unser Anticheat hervorragende Arbeit leistet, kommt es immer wieder vor, dass User Hacks verwenden oder zumindest unter dem Verdacht stehen, dies zu tun.
    Wir bannen auf Timolia erst, wenn absolut sichere Beweise für einen Regelverstoß vorliegen.
    Da die Zeit in großen Timolia-Turnieren häufig nicht ausreicht, um diese Beweise zu finden, werden User, bei denen eine verdächtige Spielweise festgestellt wird, aus dem Turnier gekickt, damit alles möglichst reibungslos abläuft und niemandem nachträglich der Sieg aberkannt werden muss.
    Die gesammelten Beweise werden nach dem Turnier von uns ausgewertet und können dann immer noch zu einem Bann führen.

    Solltest du von diesem Kick betroffen sein und keinen Regelverstoß auf Timolia begangen haben, entschuldigen wir uns und hoffen, dass du verstehst, dass dies die einzige Möglichkeit ist, die Timolia Turniere so hackerfrei wie möglich zu gestalten.
    Solltest du zu unrecht gebannt worden sein, melde dich bitte bei uns im Teamspeak (ts.timolia.de) oder im betreffenden Forum.

    Zur Erinnerung findest du hier übrigens noch einmal das Regelwerk Timolias!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Oktober 2016
    Sterax, Joadix, cheesie__ und 23 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen