abgelehnt Aufbau der Freitagsturnieren

Dieses Thema im Forum "Anregungen und Vorschläge" wurde erstellt von Trustcn, 25. Juni 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Trustcn

Trustcn g0d MVP

Punkte für Erfolge:
    3
    Liebe Timolia Community,

heute möchte ich euch eine Idee für den Aufbau der Freitagsturnieren vorstellen.

________________________________________________________________________________________________________________

» Aufbau

Derzeit ist es so, dass die Kits auf dem offiziellen Twitter Account @TimoliaTeam veröffentlicht werden.
    Dort gibt es allerdings keine festen Uhrzeiten und oft wird vieles verpeilt und falsch formuliert, der Streamer wird nicht verlinkt und alles muss mehrmals wiederholt werden.
    Außerdem weiß man nie, wann der Tweet für das Kit kommt und ist teilweise sehr unvorbereitet.

_______________________________________________________________________________________________________________

» Umsetzungs- bzw. Lösungsvorschlag

Ich würde es bevorzugen, es nach einen Plan zu machen.
    Es sollte feste Zeiten für den Tweet mit dem Kit geben, zum Beispiel Donnerstag 18:00 Uhr, denn dann hat man genug Zeit, sollte es ein Team Turnier sein, sich seine Teams zu bilden oder sich für das Kit einzuspielen.

Außerdem würde ich ein Template vorschlagen, welches sich so aufbauen sollte:

« T E X T »

« Der Stream wird diesmal von @Streamer geleitet »

« /Kit Turnier:???
    timolia.de/streamer
    Morgen um 20:00 Uhr auf allen 1vs1-Lobby's! »

________________________________________________________________________________________________________________

Sofern ihr noch weitere Ideen bzw. Vorschläge habt, könnt ihr sie einfach unter diesen Thread schreiben.

Mit freundlichen Grüßen
    Truston/Wyrdfell

Queso100, _Rammel, Seeraeuber und 4 anderen gefällt das.
  2. WiggisBuguser72

WiggisBuguser72 St3gsfans Sidekick MVP

Punkte für Erfolge:
    123
    coole Vorschläge, Streamer werden allerdings auf dem discord verlinkt

XxSt3gsfanxX gefällt das.
  3. Ultrabestie

Ultrabestie Neuling MVP

Punkte für Erfolge:
    1
    Guter Vorschlag :)

_Rammel gefällt das.
  4. medicoo

medicoo Benutzertitel Moderator

Punkte für Erfolge:
    53
    Hey,

leider funktionieren aus organisatorischen Gründen nicht immer feste Uhrzeiten (z.B Kommunikation mit den Streamer zieht sich hin, Kit ist noch nicht klar, Teamgröße erfordert ein anderen Tag zum ankündigen).

Die Kritik, das wir Tweets mehrmals wiederholen müssen, verstehe ich nicht. Kam dieses Jahr vielleicht 1-2 Mal vor. Bisher haben wir in den Tweet auch immer den Streamer erwähnt, wüsste auf Anhieb nicht, wann der Fall eingetreten sein sollte, das dem so nicht war.

Trotzdem vielen Dank für dein Interesse an den Freitagsturnieren, du kannst gerne bei weiteren Vorschlägen mich über Discord anschreiben :D

Liebe Grüße,

medicoo

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen