Auf Wiedersehen!

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Apfelrosine, 3. Februar 2019.

1. Apfelrosine

Apfelrosine Die eine Rosine da, glaube ich... Expert

Punkte für Erfolge:
    118
    Liebe Leserin, lieber Leser,

willkommen zu meinem wohl letzten Post in diesem Forum. Diesen möchte ich den Personen widmen, welche mich auf meinem Weg begleitet haben. Hierbei möchte ich betonen, dass ich keiner Person in irgendeiner Weise mehr dankbar bin, als einer anderen, denn ihr wart alle dufte.

Kommen wir aber nun zu den Dingen, welche ich loswerden möchte. Zuerst sollten wir die Fragen klären, wer ich überhaupt bin/war. Auf dem Server konnte man mich (wie auch im Forum) unter dem Namen "Apfelrosine" antreffen. Ich arbeitete damals als Builder für das Netzwerk und interagierte gerne mit den Usern auf dem Server. Zudem leitete ich für eine gewisse Zeit das Map-Einsendungen-Team.

"Heißt das, du warst etwas Besonderes?" - Nein, ich war nie sowas. Wollte ich auch nie sein. Keiner ist das.

Und genau bei dieser Aussage liegt meine Bitte, welche ich an die Spieler habe, welche weiterhin auf dem Netzwerk spielen: Seht die Teammitglieder nicht als etwas "Übermenschliches" an, welche keine Fehler begehen (dürfen). Sie sind lediglich normale Personen, welche ihre Lebenszeit dafür investieren, das Erlebnis auf dem Server für euch schöner zu gestalten. Seid bitte dankbarer und verständnisvoller. Mir ist bewusst, dass die Meisten ein richtiges Verhalten aufweisen, daher richtet sich die Aussage an die Personen, welche es noch nicht verstanden haben.

Wenn wir schon beim Thema Fehler sind: Ich habe sehr viele begangen. Für diese möchte ich mich inständig entschuldigen. Ich habe bestimmt viel mehr Probleme bereitet, als geholfen. Zudem kam ich für einige Leute als ziemlich introvertiert vor, was aber gar nicht der Realität entspricht. Ich weiß leider selbst nicht, weswegen ich damals so selten auf dem Timolia-TeamSpeak war.