Auf Wiedersehen!

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Apfelrosine, 3. Februar 2019.

  1. Apfelrosine

    Apfelrosine Die eine Rosine da, glaube ich... Expert

    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    118
    Liebe Leserin, lieber Leser,

    willkommen zu meinem wohl letzten Post in diesem Forum. Diesen möchte ich den Personen widmen, welche mich auf meinem Weg begleitet haben. Hierbei möchte ich betonen, dass ich keiner Person in irgendeiner Weise mehr dankbar bin, als einer anderen, denn ihr wart alle dufte.

    Kommen wir aber nun zu den Dingen, welche ich loswerden möchte. Zuerst sollten wir die Fragen klären, wer ich überhaupt bin/war. Auf dem Server konnte man mich (wie auch im Forum) unter dem Namen "Apfelrosine" antreffen. Ich arbeitete damals als Builder für das Netzwerk und interagierte gerne mit den Usern auf dem Server. Zudem leitete ich für eine gewisse Zeit das Map-Einsendungen-Team.

    "Heißt das, du warst etwas Besonderes?" - Nein, ich war nie sowas. Wollte ich auch nie sein. Keiner ist das.

    Und genau bei dieser Aussage liegt meine Bitte, welche ich an die Spieler habe, welche weiterhin auf dem Netzwerk spielen: Seht die Teammitglieder nicht als etwas "Übermenschliches" an, welche keine Fehler begehen (dürfen). Sie sind lediglich normale Personen, welche ihre Lebenszeit dafür investieren, das Erlebnis auf dem Server für euch schöner zu gestalten. Seid bitte dankbarer und verständnisvoller. Mir ist bewusst, dass die Meisten ein richtiges Verhalten aufweisen, daher richtet sich die Aussage an die Personen, welche es noch nicht verstanden haben.

    Wenn wir schon beim Thema Fehler sind: Ich habe sehr viele begangen. Für diese möchte ich mich inständig entschuldigen. Ich habe bestimmt viel mehr Probleme bereitet, als geholfen. Zudem kam ich für einige Leute als ziemlich introvertiert vor, was aber gar nicht der Realität entspricht. Ich weiß leider selbst nicht, weswegen ich damals so selten auf dem Timolia-TeamSpeak war.

    Zum Schluss möchte ich noch ein großes "Danke!" an alle aus dem Team aussprechen, mit welchen ich in Kontakt treten durfte. Ebenfalls möchte ich dieses Wort den Spielern widmen, welche mir die Zeit auf dem Netzwerk zusätzlich versüßt haben. Ihr seid wirklich tolle Menschen.

    Auf Wiedersehen!

    Mit freundlichen Grüßen
    Apfelrosine
     
    daJoKo, Unersetzbar, Joadix und 8 anderen gefällt das.
  2. SovietSUNDIEGO69

    SovietSUNDIEGO69 Vielschreiber Expert

    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    999
    Punkte für Erfolge:
    148
    Auf wiedersehen du rosinige APFELROSINE RAAAAR HEUTE LIEGST DU ZUM ABENDESSEN MIT STEPHENHAWKING UND D ROSER AUF MEINEM TELLER!

    najagut

    bis denne du rosine
    witme dich kurz noch meinen D ROSER und altrussischen sagen und so threads danke wäre echt esketisch bis denne

    warst nen builder denn ich ernstnehmen konnte bzw könnte imgegensatz zu gewissen craftlesbuildern Xd esketit ich hab krebs sehr viel ich weis
     
    __MisterFister__ und Apfelrosine gefällt das.
  3. Karolux_

    Karolux_ Karolux MVP

    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    128
    Punkte für Erfolge:
    73
    Schöner Satz, sollte man sich zu Herzen nehmen.
     
    Unersetzbar und Apfelrosine gefällt das.
  4. Queso100

    Queso100 Vielschreiber Expert

    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    281
    Punkte für Erfolge:
    118
    Schade das du gehst! Auch wenn wir nicht so viel konKont hatten, warst du jemand tolles für mich. Bleib so wie du bist
    LG
    dein hoffentlich Lieblingskäse c:
     
    Apfelrosine gefällt das.

Diese Seite empfehlen