Armorstands speichern (JumpWorld)

Dieses Thema im Forum "Anregungen und Vorschläge" wurde erstellt von FlameshifterHD, 24. Juni 2022.

  1. FlameshifterHD

    FlameshifterHD Bekanntes Mitglied Expert

    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    58
    Geschlecht:
    männlich
    Moooin Q:
    Ich hatte die Idee, dass man, nachdem man bei einem Armorstand eine gewisse Pose eingestellt hat, diese "speichern" kann, so ne Art Copy Paste dann machen kann und diese mehrmals einsetzen kann... so cool das Selbereinstellen der Armorstands auch ist, irgendwann wird es nervig, wenn man immer jeden einzelnen Armorstand einrenken muss, wenn man sehr viele und vor allem immer wieder gleiche/ähnliche braucht. Ich weiß nicht, wie kompliziert das wäre, ich stelle mir das nicht so einfach vor, das umzusetzen, aber jedenfalls fände ich es cool, wenn das ginge...
    Ein schönes Wochenende mit viel Honig wünscht
    ~Kiffi :D
     
    Niedlichkeit und DerPr0fessor gefällt das.

Diese Seite empfehlen